Hallo,
da ich demnächst anfangen werde zu studieren, benötige ich ein Notebook!
Meine Anforderungen:
- spieletauglich (Fußball Manager 09, CS 1.6, eventuell ein paar neuere Spiele wie FarCry 2 oder GTA 4 - reicht mir aber schon wenn die dann auf 1024 mit mittleren qualitätseinstellungen lauen
- 15,4 Display (könnte mir auch vorstellen mit dem Notebook mal in den Garten zu gehen bei gutem Wetter und würde dann auch noch gerne was erkennen können
)
- WLAN N
- Core2Duo CPU
- keine onboard GraKa
- mind. 2GB RAM
- Windows Vista
- Akku -> 2-3 Stunden
- möglichst halbwegs zukunftssicher![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
- nicht mehr als 1000€
Welches Notebook würdet ihr mir empfehlen? Ich bevorzuge eigentlich MSI und Samsung, da ich oft höre, dass die Notebooks von diesen Firmen eine gute Qualität haben.
Freue mich auf eure Vorschläge!
da ich demnächst anfangen werde zu studieren, benötige ich ein Notebook!
Meine Anforderungen:
- spieletauglich (Fußball Manager 09, CS 1.6, eventuell ein paar neuere Spiele wie FarCry 2 oder GTA 4 - reicht mir aber schon wenn die dann auf 1024 mit mittleren qualitätseinstellungen lauen
- 15,4 Display (könnte mir auch vorstellen mit dem Notebook mal in den Garten zu gehen bei gutem Wetter und würde dann auch noch gerne was erkennen können
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
- WLAN N
- Core2Duo CPU
- keine onboard GraKa
- mind. 2GB RAM
- Windows Vista
- Akku -> 2-3 Stunden
- möglichst halbwegs zukunftssicher
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
- nicht mehr als 1000€
Welches Notebook würdet ihr mir empfehlen? Ich bevorzuge eigentlich MSI und Samsung, da ich oft höre, dass die Notebooks von diesen Firmen eine gute Qualität haben.
Freue mich auf eure Vorschläge!