• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Spieletitel - 3person, video mit erster mission

Tr3x

Lieutenant
hallo

ich habe vor kurzem mal ein video über ein bald kommendes spiel gesehen. in der ersten mission soll man verdeckt in einem club gehen und jemanden verhören. der ptoagonist hat, ich sag mal splinter cell like viel schnick schnack dabei das ihm erlaubt personen mit einer speziellen sicht zu sehen, oder so ähnlich. leider fllt mir einfach nicht ein wie der titel ist.

bestimmt kann mir einer dabei helfen

merci

Es kommt bald ein neues Hitman raus, wobei da wohl eher nicht verhört wird. ;)

watchdogs genau. ich kam zwar auf sleeping dogs....aber iwi hat das vom setting nicht übereinander gepasst. dank dir

am rande....sollen beide ein gta klon werden

Wenn Watchdogs so gut, wie in den Teasern und dem ersten Gamplay Video wird, kann GTA
einpacken! Ich find das Setting einfach Spitze! Meine derzeitige "Hoffnung" am Spielemarkt, aber wie ich Ubi kenne, versauen sie es eh!

@Mr.Zweig
es sieht für mich jetzt eher nach Thriller aus, als nach einem action Spiel.
Wobei die erstmal zeigen müssen, ob sie so gut sind wie GTA, sprich den Charakteren tiefe verleihen, eine Story mit vielen Wendungen zustande bringen, und das ganze mit einer gehörigen Portion Ironie versehen.

Watch Dogs ist eines der wenigen Spiele, auf die ich mich freue. Endlich mal ein neuer Stil, aber doch altbacken. Aber freue mich natürlich auch auf GTA5 :D

ja ich freue mich auch auf gta5. so wie ich das empfinde würde ich es in richtung gta sa bewegen, was die atmosphäre angeht. aber watchdogs find ich kann auch mal interessant werden, und auf alle fälle mal ne awechslung zu den gta titeln. sleeping dogs find ich schon wieder fast uninteressant da es im prinzip wie gta nur im "chinastyle" ist

Watchdogs muss erstmal zeigen ob das freeroam hier auch so spaß macht...also einfach nur durch die Gegend cruisen usw ;)

Zurück
Oben