Suche stabile, erschwingliche Garage für Gardena Roboter

JPXr-eP9

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
97
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit den Mähroboter SILENO minimo von Gardena im Einsatz, nun fehlt noch eine Garage.
Im Internet habe ich in der Preisklasse (<70 EUR) nur Garagen von minderwertiger Qualität gefunden: Entweder billiges Plastik oder witterungsunbeständiges Holz aus China.
Dann bin ich auf die Mährobotergarage von LandXcape gestoßen. Die sieht massiv aus, allerdings sind die Füße an den kurzen Seiten angeordnet. Mein Roboter würde also "seitlich" in die Garage einfahren und über einen der Füße fahren müssen.

Meint ihr, das wäre ein Problem?
Vielleicht habt ihr bessere Garagen für mich?

Vielen Dank.
 
Pflanzkübel oder flache Regentonne. In der Größe des Robos vorne eine Öffnung mit der Stichsäge reinschneiden und auf dem Kopf über die Ladestation stülpen. Dann Erde drüber, Blumensamen drauf...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smily, DieRenteEnte, |Moppel| und 2 andere
Spricht nur der Preis was gegen die originale von Gardena?
Ist halt kein stylisches Designobjekt.

zur verlinkten Garage:
Das seitliche Einfahren sollte kein Poblem sein, da die Füße sehr flach sind,
 
Hier ist meine :D

Gardena.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tuetensuppe, mcdexter, Smily und eine weitere Person
Eigentlich steht der ja auf dem Rasen. Und da buddelt man die Füße auch einfach ein. Von Hornbach sieht so aus, als ob man den halt auf die Terrasse schrauben soll.
Vor Allem, wenn ich mir das 6. Bild bei Hornbach ansehe, da steht der Roboter im Besprechungsraum auf dem Tisch :lol: .

Bau son Ding, ist viel schöner :daumen:. Gibt auch Leute, die sägen ne Öffnung ins Gartenhaus und lassen den, durch eine sensorgesteuerte Klappe, einfach in den Schuppen fahren :).
 
@Mr. Smith
Für die Hütte gab es hoffentlich 2018 ein großes Richtfest 🍻🍻🍻
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Smith
Zurück
Oben