Zotaczilla
Commander
hi,
nachdem sich meine G700 jetzt zum 2. mal verabschiedet hat, suche ich jetzt eine neue ! Da es neben den bekannteren Herstellern noch zig Modelle gibt, fehlt mir da der Überblick.
-ohne viel Spielereien dran (LED,Gewichte,zig Tasten usw......) 4-5 gut zu erreichende Tasten würden reichen.
-stabil und nicht zu klein // meine alte Rat 5 die jetzt als Ersatz nutze war z.B. nach einem Jahr völlig ausgelutscht
!
-Preislimit 40€ +- // in den letzten Wochen genug ausgegeben ,wenn ich jetzt noch ne Maus für 80,- kauf,krieg ich Schläge![Hammer :hammer_alt: :hammer_alt:](/forum/styles/smilies/hammer.gif)
Cool find ich die Funktionen mit der 3. großen "Taste" an der G600 und das "Speedrad" der G700 vermisse ich jetzt schon.Aber nicht zwingend!
vielleicht hat jemand einen heißen Tipp für mich!
Bedanke mich schon mal!
nachdem sich meine G700 jetzt zum 2. mal verabschiedet hat, suche ich jetzt eine neue ! Da es neben den bekannteren Herstellern noch zig Modelle gibt, fehlt mir da der Überblick.
-ohne viel Spielereien dran (LED,Gewichte,zig Tasten usw......) 4-5 gut zu erreichende Tasten würden reichen.
-stabil und nicht zu klein // meine alte Rat 5 die jetzt als Ersatz nutze war z.B. nach einem Jahr völlig ausgelutscht
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
-Preislimit 40€ +- // in den letzten Wochen genug ausgegeben ,wenn ich jetzt noch ne Maus für 80,- kauf,krieg ich Schläge
![Hammer :hammer_alt: :hammer_alt:](/forum/styles/smilies/hammer.gif)
Cool find ich die Funktionen mit der 3. großen "Taste" an der G600 und das "Speedrad" der G700 vermisse ich jetzt schon.Aber nicht zwingend!
vielleicht hat jemand einen heißen Tipp für mich!
Bedanke mich schon mal!