suche stabile Gamer ohne viel "Schnickschnack"

Zotaczilla

Commander
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
2.118
hi,

nachdem sich meine G700 jetzt zum 2. mal verabschiedet hat, suche ich jetzt eine neue ! Da es neben den bekannteren Herstellern noch zig Modelle gibt, fehlt mir da der Überblick.

-ohne viel Spielereien dran (LED,Gewichte,zig Tasten usw......) 4-5 gut zu erreichende Tasten würden reichen.
-stabil und nicht zu klein // meine alte Rat 5 die jetzt als Ersatz nutze war z.B. nach einem Jahr völlig ausgelutscht:D!
-Preislimit 40€ +- // in den letzten Wochen genug ausgegeben ,wenn ich jetzt noch ne Maus für 80,- kauf,krieg ich Schläge:hammer_alt:

Cool find ich die Funktionen mit der 3. großen "Taste" an der G600 und das "Speedrad" der G700 vermisse ich jetzt schon.Aber nicht zwingend!

vielleicht hat jemand einen heißen Tipp für mich!
Bedanke mich schon mal!
 
Dachte zuerst das wäre ne Kontaktanzeige xD
 
OMG xD :lol:

@ TE
Soll es denn wieder eine kabellose werden (die G700 ist ja eine)?

Ansonsten vielleicht einfach mal im Saturn oder M-Markt um die Ecke mal auf "Tuchfühlung" gehen. Das "feeling" ist finde ich das wichtigste und um das beurteilen zu können muss man einfach mal ein paar anfassen :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte zuerst das wäre ne Kontaktanzeige xD
:lol:

Das "feeling" ist finde ich das wichtigste und um das beurteilen zu können muss man einfach mal ein paar anfassen
ja die RAT5 hat sich ja z.B. auch solide angefasst nach einem Jahr :Gleitpads runter ,Scollrad ausgeleiert Deswegen frag ich ja direkt nach einem Modell ? Kabel oder Wireless egal nur mit Laser sollte die sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
MX1000, wenn's die noch gibt!
 
Hier ich bin ein stabiler Gamer, mache auch 3x die Woche Gewichtheben.

@TE: was verabschiedet sich denn bei deiner G700?
Bei max. 40 Euro kann ich dir schon mal die Sharkoon Drakonia Black empfehlen. Habe selbst die G700 und die Drakonia Black und bin mit beiden eigentlich sehr zufrieden. Die Drakonia gefällt mir aber etwas besser, da sich die Klicks wertiger anfühlen.
 
Zurück
Oben