Darthchipsi
Cadet 3rd Year
Hallo,
Ich suche derzeit ein recht stabiles und kompaktes Smartphone bis ca. 300 Euro. Wichtig wären mir ein möglichst starker Akku, ein halbwegs aktuelles Android das vermutlich noch Updates bekommt und ein gutes Display. Im Auge hab ich derzeit das HTC One Mini. Hat mit dem Handy wer Erfahrung und kann mir sagen ob es auch mal einen Sturz oder mehrere aushält?
Weniger Wichtig sind mir so Sachen wie LTE, NFC oder auch die Kamera.
Also danke für eure Handyvorschläge.
Update:
Bisher schwanke ich zwischen:
LG L90 (hat mit dem Handy wer Erfahrungen?)
Galaxy S4 Mini (Wirkt wenig stabil)
HTC One Mini (Akku soll nicht lange halten)
Update:
Habe mir jetzt für das LG L90 Entschieden. Es ist günstig, Aktuell und wenn ich glück habe auch im Langzeitgebrauch gut. Also danke für eure Hilfe
Ich suche derzeit ein recht stabiles und kompaktes Smartphone bis ca. 300 Euro. Wichtig wären mir ein möglichst starker Akku, ein halbwegs aktuelles Android das vermutlich noch Updates bekommt und ein gutes Display. Im Auge hab ich derzeit das HTC One Mini. Hat mit dem Handy wer Erfahrung und kann mir sagen ob es auch mal einen Sturz oder mehrere aushält?
Weniger Wichtig sind mir so Sachen wie LTE, NFC oder auch die Kamera.
Also danke für eure Handyvorschläge.
Update:
Bisher schwanke ich zwischen:
LG L90 (hat mit dem Handy wer Erfahrungen?)
Galaxy S4 Mini (Wirkt wenig stabil)
HTC One Mini (Akku soll nicht lange halten)
Update:
Habe mir jetzt für das LG L90 Entschieden. Es ist günstig, Aktuell und wenn ich glück habe auch im Langzeitgebrauch gut. Also danke für eure Hilfe
Zuletzt bearbeitet: