GermanGhettos
Lt. Commander
Hallöle,
hab aktuell am Fernseher noch mein Logitech Z906, will jetzt aber mal upgraden
und zwei richtige Standlautsprecher + AVR kaufen ^^
Hab mir gedacht, dass man ja den Z906 Sub noch weiternutzen kann und die Satelliten für Surround Sound hinten.
Ich will wirklich keine High End Standlautsprecher, sondern suche was moderates, was einfach gut klingt
und im Verhältnis nicht so viel kostet.
Habe ein wenig rumgeschaut und fand die Magnat Supreme 2000 ganz interessant wegen dem Tiefgang,
aber ich habe gelesen, dass die nicht so toll sein sollen.
Dann hab ich weitergeschaut und bin auf die Magnat Vector 207 gestoßen und die wiederrum sollen wohl ganz gut sein für den Preis.
Kosten ca. 190€ pro Stück.
Kann dazu jemand was sagen, oder gibts bessere Alternativen bis 200€ pro Stück?
Und dann suche ich einen passenden AVR, was auch wieder etwas brauchbares aber nichts überteuertes sein muss.
Also viel Schnickschnack brauche ich nicht, die Leistung bezogen auf die LS zählt am Ende.
Mir ist dieser ins Auge gefallen.
http://www.amazon.de/Sony-STR-DH540...F8&qid=1400174684&sr=8-1&keywords=AV+Receiver
145W pro Kanal, 5.2 und 4K?
Die Kundenbewertungen sind ja alle fast durchweg positiv.
Auch der AVR sollte nicht mehr als 200€ kosten.
Gibts noch bessere als den Sony, oder ist der schon sehr gut in der P/L ?
Gruß
G.G.
hab aktuell am Fernseher noch mein Logitech Z906, will jetzt aber mal upgraden
und zwei richtige Standlautsprecher + AVR kaufen ^^
Hab mir gedacht, dass man ja den Z906 Sub noch weiternutzen kann und die Satelliten für Surround Sound hinten.
Ich will wirklich keine High End Standlautsprecher, sondern suche was moderates, was einfach gut klingt
und im Verhältnis nicht so viel kostet.
Habe ein wenig rumgeschaut und fand die Magnat Supreme 2000 ganz interessant wegen dem Tiefgang,
aber ich habe gelesen, dass die nicht so toll sein sollen.
Dann hab ich weitergeschaut und bin auf die Magnat Vector 207 gestoßen und die wiederrum sollen wohl ganz gut sein für den Preis.
Kosten ca. 190€ pro Stück.
Kann dazu jemand was sagen, oder gibts bessere Alternativen bis 200€ pro Stück?
Und dann suche ich einen passenden AVR, was auch wieder etwas brauchbares aber nichts überteuertes sein muss.
Also viel Schnickschnack brauche ich nicht, die Leistung bezogen auf die LS zählt am Ende.
Mir ist dieser ins Auge gefallen.
http://www.amazon.de/Sony-STR-DH540...F8&qid=1400174684&sr=8-1&keywords=AV+Receiver
145W pro Kanal, 5.2 und 4K?
Die Kundenbewertungen sind ja alle fast durchweg positiv.
Auch der AVR sollte nicht mehr als 200€ kosten.
Gibts noch bessere als den Sony, oder ist der schon sehr gut in der P/L ?
Gruß
G.G.