Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hy,
prozentmäßig kann ich dir nix sagen,weiß nur das in ner spielezeitschrift mal anhand von usernamen ne statistik über einen monat gemacht wurde in der reele zahlen angezeigt wurden.
weiß ungefähr noch:
cs war mit abstand an der spitze.weit über 6 millionen spieler.
danach kam battlefield 1942 und unreal mit jeweil knapp 1 million spielern.aber ich kann mich auch irren.guck noch mal nach ob ich die zeitung noch hab
mfg
edithh, hab grad gesehn, du fragtest ja nach genres.sorry
sry dass ich erst jetzt schreibe... also ich meine nach Genres geordnet --> wie viel Prozent Ego-Shooter spielen, wie viele Strategiespiele usw. nicht direkt spiele! Ist das in der Gamestar?
Nein, eine direkt nach Genres geordnete Statistik wird in der GS nicht abgedruckt. (Schade eigentlich, immerhin ist eine monatlich wiederkehrende Frage auf der GS-Mitmachkarte "Was ist ihr Lieblingsgenre") [--> evt. mal bei der GS anfragen deswegen?]
Mehr Infos kann ich dir leider auch nicht geben. Nur dass ich es Schade finde, dass ich als 'Startegiespieler' wohl zu einer Prozentual stetig sinkenden 'Genregruppe' zähle. Ego-Shooter werden ziemlich sicher das bevorzugte Genre der Leute sein.
mensch ich bekomm keine mailbenachrichtigung bei antwort.... jo, vielleicht frag ich mal bei der GS nach... Ansonsten müsste es eigentlisch schon irgendwo im Netz so ne Statistik finden lassen, nur lässt mich google irgendwie im Stich