Suche Steam Game für Max 3.51€

oDopeKicks

Ensign
Hallo Leute :)
Wie der Titel schon sagt suche ich ein kleines aber feines Steam Games welches maximal 3.51€ kostet.
Ich würde imoment zu Far Cry 2 tendieren !

Könnte ihr mir sonst was anderes empfehlen ?
Genre ist komplett egal !

MfG oDopeKicks

PS: Danke für Vorschläge !

Schau doch selbst bei den Spielen unter 5 Euro! Guck Dir die Bewertung an und gut ist! Bevor wir hier jetzt 1000 Vorschläge machen und davon nur 2 oder 3 in Frage kommen

pcblizzard schrieb:
Wenn es Dir so egal ist, dann schau doch selbst bei den Spielen unter 5 Euro!

Habe ich ja schon,aber ich suche ja ein paar Empfehlungen :)

MfG

Wenn du auf totale langeweile stehst kauf dir ruhig Far Cry 2. Ich habe zum durchspielen etwa 3 Monate gebraucht weils immer das gleiche ist. Dann fehlen Funktionen wie Autosave, die Waffen rosten dir sehr schnell durch, also gerade gekauft eine Mission gespielt und du musst dir neue besorgen.

Und die Missionen: Fahre dahin töte X usw. Und das Ende naja.

Wenn dann lieber Far Cry 3, das macht wenigstens Spaß und fesselt dich ;)

xeroftw schrieb:
Wenn du auf totale langeweile stehst kauf dir ruhig Far Cry 2. Ich habe zum durchspielen etwa 3 Monate gebraucht weils immer das gleiche ist. Dann fehlen Funktionen wie Autosave, die Waffen rosten dir sehr schnell durch, also gerade gekauft eine Mission gespielt und du musst dir neue besorgen.

Und die Missionen: Fahre dahin töte X usw. Und das Ende naja.

Wenn dann lieber Far Cry 3, das macht wenigstens Spaß und fesselt dich ;)

Danke dann werde ich mir das schonmal nicht kaufen :)
Ich dachte das ist so wie Far Cry 3 xD

Habe 2 damals schon gekauft und habe wirklich ewig gebraucht und war bei 3 dann schon kritischer, aber da ham se zum Glück das Spiel besser gemacht. Sonst lass die 2,51€ aufm Guthaben und zahl beim nächsten einfach weniger. Schadet auch nicht.

Splinter Cell oder Beyond Good and Evil, wenn du alte Spieleklassiker magst und kein Problem mit älterer Technik hast

Zuletzt bearbeitet:
Von Splinter Cell bin ich nicht so der Fan :/
Beyond Good and Evil sieht lustig aus :)

dreamy_betty schrieb:
Dein gewünschter Preis passt ganz gut zu einigen Spielesammlungen auf bundlestars.com. Vielleicht findest du ja dort etwas für dich.

Sagt mir leider nicht so zu !
Tut mir leid :)

MfG
Ergänzung ()

Danke für den Tipp !
Ich werde dann mal gucken :)
MfG

Also ich fand FarCry 2 garnicht so schlecht.
Mit FarCry 3 kann es zwar nicht mithalten, aber Spass hat es mir trotzdem gemacht.
Zudem ich die Welt von FarCry 2 besser fand als die vom dritten Teil.
Nicht unbedingt das Setting, aber es hat einfach lebendiger gewirkt.

Zurück
Oben