[Suche] Steckdosenleiste mit Überspannungsschutz/Filterung

G.reloaded

Lt. Commander
So jetzt muss ich selbst mal etwas fragen. ;)

Ich suche nämlich eine Steckdosenleiste.

Diese sollte unbedingt folgende Dinge bieten:

• Überspannungsschutz
  • Filter für unsaubere Netzspannung
Hoffe ihr habt da was gutes, bezahlbares für mich :)

greetz giga reloaded

Ja, in der Preiskategorie habe ich auch nicht gedacht...zwar bin ich durchaus bereit etwas tiefer in die Tasche zu greifen aber so ein Monsterteil muss es nun wirklich nicht sein.

Das Stromnetz in meinem Haus ist nur etwas unsauber, nicht stark, aber gerade bei HiFi/Heimkino stört es...:rolleyes:

EDIT:

Habe etwas sehr preisgünstiges gefunden...

LINK

Hört sich eigentlich nicht schlecht an...wegen dem Preis bin ich allerdings noch etwas skeptisch...:rolleyes:

Interessant und noch günstiger ist DAS...dann könnte ich eine einfache, schon vorhandene Steckdosenleiste dahinter schalten :)

Zuletzt bearbeitet:
Also die sind mir irgendwie zu günstig *g*

Was natürlich ein ausprobieren verlockend macht ;)

Wobei mir das zweite teil mit dem USB Starter gut gefällt, dass wäre praktisch für meinen drucker.

kluessi schrieb:
http://catalog.belkin.com/IWCatSectionView.process?IWAction=Load&Merchant_Id=&Section_Id=200957

die belkin surgemaster leisten haben nen integrierten EMI/Rauschfilter, der bei mir das Knacken aus den boxen nicht entfernt, leider!

Ansonsten bieten die teilweise viele Anschlussmöglichkeiten, habe den Surgemaster Gold hier.
Der ist auch gar nicht mehr so teuer

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000ATEG8/qid=1144577957/sr=1-8/ref=sr_1_2_8/028-6661158-3762127

Das gibts noch 10€ billiger: Geizhals Link

Aber wenn der EMI Rauschfilter nur mangelhaft funktioniert keine Alternative für mich :(

Moin moin!

Ich lasse das Thema mal wieder aufleben...

Auf meiner Suche nach einer solchen Steckerleiste bin ich auf diesen Thread gekommen.
Die beiden Brennenstuhl-Steckerleisten sind mir ehrlich gesagt zu teuer.

@Giga - welche hast du dir denn gekauft?

Ich habe mir diese hier KLICK mal angeschaut und finde sie ganz brauchbar. Zumal ich mit anderen APC-Produkten (USV) eigentlich immer gute Erfahrungen machen konnte.

Welche Erfahrungen habt ihr mit welchen Steckerleisten gemacht?

Grüße,

Bene

Zurück
Oben