Suche Stift (ähnlich wie beim Samsung Note8) zur Bedienung vom Samsung S20 FE.

Hunky

Lt. Commander
Hallo,

ich suche für meine Mama einen Stift, damit sie ihr Smartphone damit bedienen kann. Sie hatte davor ein Samsung Note 8 und war mit dem Stift sehr zufrieden. Jetzt haben wir ihr einen Stift gekauft, der ihr allerdings zu groß und zu schwer ist. Sie sucht etwas kleineres wie beim Note 8. Die Standard-Stifte wie z. B. hier gefallen ihr nicht bzw. sie kann damit nicht so wirklich gut schreiben.

Hat jemand eine Idee bzw. einen Vorschlag? Die Marke ist egal.

Danke und Gruß.

Das Note 8 hat einen Digitizer eingebaut, das S20 FE nicht, von daher gehen dort nur solche größeren Stifte, die einen Finger simulieren. Das gleiche Erlebnis wie bei einem Note wird sie daher nicht bekommen können.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hunky
@Hunky da habt ihr leider das falsche Smartphone für Eure Mutter gekauft.
Die Samsung Digitizer-Eingabestifte werden bei den Samsung Galaxy-Smartphones erst
ab der S21-Modellreihe unterstütz.

Darunter ist der Einsatz dieser Digitizer ausschließlich bei den Note-Modellen von Samsung möglich!

Sie hätte ja auch ein Note/s Modell genommen, aber die Preise sind so absurd teuer geworden. Ihr würde selbst ein Model aus der A-Reihe reichen, aber wenn da nur nicht der Stift wär..deshalb suche ich ja nach Alternativen.

Würde auch über Ali Express bestellen, falls es da was gibt.

Wenn Sie den Stift wirklich oft benutzt würde ich zumindest darüber nachdenken das Telefon vielleicht doch nochmal zu tauschen. Das S20 FE kostet ja so ca. 300€, oder? Dafür könntest du z.B. auch ein gebrauchtes Note20 holen (wenn gebraucht in Frage kommt, Updates sollte es noch ein paar Jahre bekommen)

Neukauf steht nicht zur Diskussion. Und es geht ja, wie man hier sieht (siehe gekauften Stift im ersten Beitrag):

1686683366233.png

Nur ist die Größe vom ganzen Stift halt etwas zu viel.

Zurück
Oben