Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Streaming-Gerät mit einfachem OS ohne Werbung
- Ersteller calasanau
- Erstellt am
cyberpirate
Fleet Admiral
Nahezu alles hat Werbung in irgendeiner Form, aber man kann bei auf Android basierten Geräten einen alternativen Launcher installieren und somit ist die Oberfläche frei jeglicher Form von Werbungcalasanau schrieb:Hallo suche ein Streaming Gerät, das keine Werbung im OS hat wie der FireStick. Mehr als Streamen muss es nicht können. Klar ein ATV erfüllt diesen Anspruch ist mir aber eigentlich zu teuer.
Schade, dass die Box offenbar nicht den TV bedienen kann, sonst hätte ich die gekauft…cyberpirate schrieb:
@calasanau HDMI CEC ist doch bei der Nokia auch integriert ...
oder was ist die Erwartungshaltung ? weil mehr wirst du bei externen Geräten nicht bekommen.
oder was ist die Erwartungshaltung ? weil mehr wirst du bei externen Geräten nicht bekommen.
cyberpirate
Fleet Admiral
Die Fernbedienung ist mit meinem TV kompatible. Ebenso umgekehrt kann ich die TV Fernbedienung für die Box nutzen.calasanau schrieb:Schade, dass die Box offenbar nicht den TV bedienen kann, sonst hätte ich die gekauft…