Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche: Synchronisations Programm Portable für Win7
- Ersteller Tr3x
- Erstellt am
cumulonimbus8
Fleet Admiral
Hallo!
Ich habe eben etwas hin und her überlegt und verstehe die Frage nicht. Wenn ich was synchronisiere dann vermutlich mehrmals zwischen bestimmten Geräten. Welchen Vorteil hätte dann eine portabel Version statt das Tool lokal zu installieren? Ob ich nun einen RAM-Stick (hier und da) anstecke und dann das Tool aufrufe oder das lokale ist effektiv dasselbe.
Die nächste Frage wäre eh diejenige wie gut so ein SyncTool ist. Offen gesagt habe ich in über 10 Jahren noch keins gefunden das von mir 95% bekäme. ComparatorPro (wofür ich Geld ausgab, was ich i.a.R. nicht tue) ist lokal aber noch das Brauchbarste.
Kenne ich die Richtung, habe ich einen dominierenden und einen abhängigen Rechner käme noch ROBOCOPY per Batch in Frage.
CN8
Ich habe eben etwas hin und her überlegt und verstehe die Frage nicht. Wenn ich was synchronisiere dann vermutlich mehrmals zwischen bestimmten Geräten. Welchen Vorteil hätte dann eine portabel Version statt das Tool lokal zu installieren? Ob ich nun einen RAM-Stick (hier und da) anstecke und dann das Tool aufrufe oder das lokale ist effektiv dasselbe.
Die nächste Frage wäre eh diejenige wie gut so ein SyncTool ist. Offen gesagt habe ich in über 10 Jahren noch keins gefunden das von mir 95% bekäme. ComparatorPro (wofür ich Geld ausgab, was ich i.a.R. nicht tue) ist lokal aber noch das Brauchbarste.
Kenne ich die Richtung, habe ich einen dominierenden und einen abhängigen Rechner käme noch ROBOCOPY per Batch in Frage.
CN8
Ich hab etwaige Info ausgelassen. Das ich mehrmals an bestimmten Geräten Synchronisieren will ist natürlich richtig. Hauptsächlich würde ich es für meinen Arbeitsnotebook verwenden, wo wir aus Sicherheitsgründen keine Software installieren dürfen. Außerdem arbeite ich teilweise an verschiedenen Rechnern. Dafür hab ich im Netzwerk ein eigenes Laufwerk und würde das SyncPrgrogramm portable auf das Laufwerk mit rauf packen, um nicht ständig mit einem USB Stick rumlaufen zu nmüssen
Dimio's DSynchronize