Suche T-shirt ...

fLx

Ensign
Ich hab gestern in nem Club n T-Shirt von so nem Typen gesehn wo in ner total verschwommenen Schrift "Stoned Again" draufstand, so dass man gemeint hat, man wär stoned :)
Hat vl irgendwer ne ahnung wo ich des, bzw. so ne art T-Shirt finden kann? eBay und google wollten mir nich weiterhelfen :/

merce schonma !

So gehört hab ich von dem Shirt auch nocht nichts, aber ich kenn ja nun auch nciht alles...
Aber eine Möglichkeit wäre das Shirt selber drucken zu lassen...www.shirtalarm.de.....

Für mehr Infos zu selbst gedruckten Shirt SuFu benutzen, gab neulich nen Thread dazu..

MfG, Monti

fLx schrieb:
Ich hab gestern in nem Club n T-Shirt von so nem Typen gesehn wo in ner total verschwommenen Schrift "Stoned Again" draufstand, so dass man gemeint hat, man wär stoned :)
Hat vl irgendwer ne ahnung wo ich des, bzw. so ne art T-Shirt finden kann? eBay und google wollten mir nich weiterhelfen :/

merce schonma !

Haste kein Druckshop in der nähe?
Da kann man doch auch fast alles machen lassen.

MfG Kuddel

ps. ich würde sowas nur anziehen, wenn ich zu sowas auch stehe/es mache;)
Aber es sei jedem selber überlassen:D

mhh, des könnt ich eig mal versuchen
und ehrlich gesagt n stoned again würd ich auch nich anzieh, aber ich hab gehofft ich find raus wie man so nen druck nennt und find dann aufdruck wie got drunk oder so =)

Schau mal bei lost and found
hab aber keine Ahnung ob du da was findest, zumindest in der Art sollten die aber schon was haben.

Zurück
Oben