Hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich würde ein Tablett mit folgenden Eigenschaften suchen.
Einsatzgebiet:
80% Universität (Mitschrift, Notizen)
20% Internet (Videos, Zeitung lesen)
Anforderungen:
Guter Stift
Android (Kein Apple Produkt, wurde probiert ist aber nichts für mich) (Alle anderen Geräte sind Android)
Alternativ Windows
Apps:
Geplant sind Office Apps (OneNote) oder alternativ andere Apps für die Uni
Budget:
Unter 1000€, wenn 500€ auch gut
Größe:
Nicht so genau, über 10" wären wahrscheinlich sinnvoll
Also zusammengefasst, würde mich über eine Empfehlung über ein Android Tablet freuen. Geplant ist es Hauptsächlich für die Uni um PDFs und andere Dateien zu bearbeiten und direkt mitzuschreiben.
PS: Bis jetzt war ich immer mit Samsung Produkten zufrieden. Aber das soll jetzt nicht heißen das andere Marken nicht in Frage kommen.
Danke.
vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich würde ein Tablett mit folgenden Eigenschaften suchen.
Einsatzgebiet:
80% Universität (Mitschrift, Notizen)
20% Internet (Videos, Zeitung lesen)
Anforderungen:
Guter Stift
Android (Kein Apple Produkt, wurde probiert ist aber nichts für mich) (Alle anderen Geräte sind Android)
Alternativ Windows
Apps:
Geplant sind Office Apps (OneNote) oder alternativ andere Apps für die Uni
Budget:
Unter 1000€, wenn 500€ auch gut
Größe:
Nicht so genau, über 10" wären wahrscheinlich sinnvoll
Also zusammengefasst, würde mich über eine Empfehlung über ein Android Tablet freuen. Geplant ist es Hauptsächlich für die Uni um PDFs und andere Dateien zu bearbeiten und direkt mitzuschreiben.
PS: Bis jetzt war ich immer mit Samsung Produkten zufrieden. Aber das soll jetzt nicht heißen das andere Marken nicht in Frage kommen.
Danke.
Zuletzt bearbeitet: