Steiner111
Lt. Commander
Hi!
Bin auf der suche nach ein Tablet für 200 € (+/- 30 €).
Meine Wünsche:
Bevorzuge Android so aktuell wie möglich (mindesten 4.?, lieber 5.? und 6.? wird bestimmt noch nicht geben vllt als update), Win 8/8.1/10 naja, muss nicht sein, aber wenn es vorteile hat ok und kein Ipad.
Mindestens 1 gb ram lieber 1,5 gb oder wen es möglich ist sogar 2 gb.
Mindestens 8 gb Platte, lieber 16 gb (32 gb wird es warscheinlich nur mit Win 10 machbar sein).
Mindestens 8 zoll, lieber (um die) 10 Zoll Display.
Der Rest wäre fast egal, sollange wie ich flüssig arbeiten kann (Surfen, Youtube, Musik hören, Bilde und Videos bedrachten, Messengers) und Spielen die von einigermarsen bis flüssig laufen ( Die Simpsons: Springfield, Clash of clans, Monster Legens).
Das wär das gröbste was mir einfällt, wenn noch fragen gibt, einfach fragen.
Danke in voraus
Bin auf der suche nach ein Tablet für 200 € (+/- 30 €).
Meine Wünsche:
Bevorzuge Android so aktuell wie möglich (mindesten 4.?, lieber 5.? und 6.? wird bestimmt noch nicht geben vllt als update), Win 8/8.1/10 naja, muss nicht sein, aber wenn es vorteile hat ok und kein Ipad.
Mindestens 1 gb ram lieber 1,5 gb oder wen es möglich ist sogar 2 gb.
Mindestens 8 gb Platte, lieber 16 gb (32 gb wird es warscheinlich nur mit Win 10 machbar sein).
Mindestens 8 zoll, lieber (um die) 10 Zoll Display.
Der Rest wäre fast egal, sollange wie ich flüssig arbeiten kann (Surfen, Youtube, Musik hören, Bilde und Videos bedrachten, Messengers) und Spielen die von einigermarsen bis flüssig laufen ( Die Simpsons: Springfield, Clash of clans, Monster Legens).
Das wär das gröbste was mir einfällt, wenn noch fragen gibt, einfach fragen.
Danke in voraus