Suche Tablet für 200€

Kajott

Cadet 3rd Year
Hi

Das Tablet sollte gut für Filme etc sein (Netflix Amazon Video...)
Speicher sollte auch bisschen drin sein für Netflix und Amazon offline Modus.
(Evtl. auch sd Slot)
Surfen und online Shopping sollte natürlich auch funktionieren.

Ansonsten wäre ne lange Akku Laufzeit beim Streamen gut.

Ich bin bisher über das HD 10 gestolpert, wäre das für meine Zwecke zu empfehlen?

Danke und Grüße

Ja, da würde ich auch zum Fire HD 10 raten. Full HD-Display und lange Akkulaufzeit sind auf jeden Fall gute Voraussetzungen für Netflix und Co.
Preislich würdest du da bei der 32GB Version bei 150€ liegen, mehr Speicher würde ich auch nicht nehmen, da du den jederzeit per Micro SD erweitern kannst.
Außerdem müsste man relativ leicht eine Custom-ROM installieren können, falls du mit Amazons Android nicht zufrieden bist.

Ergänzt die sd Karte einfach den Geräte Speicher oder hab ich dann zwei Partitionen?
Also wenn ich Netflix Filme runterlade gehen die auf den internen Speicher oder auf die sd?

Bzw macht das das system einfach automatisch?

Kajott schrieb:
Also wenn ich Netflix Filme runterlade gehen die auf den internen Speicher oder auf die sd?

Normalerweise (so auch bei Netflix) kannst du einstellen, wohin die Filme herunter geladen werden sollen, ob intern oder auf der SD Karte.

Bei Netflix ist intern als Standard gesetzt, wenn du auf die Karte herunter laden willst, dann musst du in den Einstellungen umstellen. Da kannst du auch die Qualität der Filme zum herunter laden einstellen.

Mit dem Chuwi Hi9 Air hast du doppelt so viel internen Speicher (64GB), SD Karten Slot und mehr Arbeitsspeicher (4GB), und stärkeren Akku, optional LTE im Gegensatz zu den hier genannten, zum ähnlichen Preis (zB Gearbest).

Zurück
Oben