Suche Tablet für bis zu 150€

Crazy Driver

Ensign
Hallo,
Ich suche ein Tablet für bis zu 160€ mit gutem Wlan-Empfänger und am besten sogar einem 10 Zoll Bildschirm aber 7 Zoll würden mir auch reichen.
Das Betriebssystem ist egal, hauptsache ich kann unterwegs im Internet all das machen, was ich an meinem PC zu Hause auch kann.

Schau mal nach Samsung Galaxy Tab P1000/P1010. Das ist sehr günstig.

Beim Blackberry Playbook brauchst du noch 3G in nem Router oder so

also wenn es ein bisschen mehr sein darf, dann macht das glaub ich ne ganz gute figur http://geizhals.at/de/746856

für weniger geld würd ich mir kein tablet kaufen, die sind von der bedienung dann wirklich nicht das wahre! Android 3 oder 4 sollten es schon sein.

Was genau möchtest du denn dann mit dem Tablet machen?

Was meinst du denn mit "unterwegs" ich hab das als UMTS muss mit drin sein interpretiert...

Also ich möchte damit eigentlich nur unterwegs ins Internet gehen (z.B auf Youtube), also Flash-Inhalte sollte es anzeigen können.
Für Spiele usw. hab ich meinen High-End PC. :D

Ich formuliere die Frage anders:

Brauchst du UMTS oder reicht WLAN?

Also das Playbook wäre am besten für 200€ (gibts immer wieder als Aktion).
Spielt im Gegensatz zu jedem Android Gerät Flash zu 100% (also wirklich sogut wie keine Bugs) und viel flüssiger als vergleichbare Android Geräte. Dafür gibts halt wenig APPs.
In dem Bereich kannst du alles andere mit FLASH eigentlich vergessen...
Wenn dir Flash egal ist, kannst du dich wieder bei Android umsehen :D

Hallo,
also bei ebay findest du sowohl Flyer als auch Playbook für so 200. Außer du willst Neuware beim Händler kaufen. Gibt ja auch Händler bei ebay.

Willst du eig. 10 oder 7 Zoll?

Grüße,

Zurück
Oben