Suche Tablet für meine Frau

Karrazz

Lieutenant
Hi,
also folgendes Problem ;-)
Es nähert sich unser Jahrestag und meine Frau hat vor einiger Zeit mal gemeint sie hätte gerne ein Tablet.
Sie würde es nur nutzen um abends auf der Couch zu surfen, Mails checken, youtube videos nutzen, facebook und evt. skype.

Jetzt überlege ich welches Tablet ich hole, eigentlich wollte ich nicht über 250 EUR ausgehen und es sollte schon ein 10 Zoll Tablet sein und sich gut bedienen lassen.

Mir ist auch klar das ich für den Preis kein Ipad bekomme ;-)

Nun bin ich auf zwei Tablet gestoßen und wollte mal eure Meinung zu denen hören und wie es mit der jetzigen Androide Version mit den Tablets aussieht.

- Archos 101 G9 Turbo ca. 230 EUR
- Coby Kyros MID1126 ca. 165 EUR

Grüße

Er hatte geschrieben das es ein 10 Zoll Tablet sein soll!!!

Samsung Galaxy Tab 2 7.0 wäre also nicht angebracht....

Das Point of View hätt ich jetzt auch vorgeschlagen.

Wenn du Ärger und ein Sexverbot aus dem weg gehe willst versuche ein gut erhaltenes gebrauchtes iPad zu besorgen

@karrazz aber vergiss nicht das man ein wlan modem braucht den sonnst kann die verbindung abhengig vom standort ssehr schlecht sein und das surfen ist eine qual

Alternativ noch Pearl Touchlet X10

Persönlich würde ich aber zu einem guten 7" raten

Also ich hab mir vor kurzem das Lifetab S9512 von Aldi geholt und bin damit sehr zufrieden.:)

Vorteile:
sehr dünn und leicht
sehr guter Sound
sehr helles Ips Display vergleichbar mit dem IPad

Es ist zwar etwas teurer als du geplant hast aber ich finde das es das wert ist.

Hi
also vielen dank für die Tips bis jetzt finde ich ja das Point ov View ProTab 2 XXL ganz gut. Hat damit noch jemand erfahrung und kann dafür sprechen ?

ok heute wurde dann doch das Pearl Touch X10 bestell , da dort von haus aus Android 4.0 installiert ist und die doppelte Menge an Ram ( 1 Gb ) gegenüber dem Point of View verbaut wurde.

Zurück
Oben