Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, suche ein Tablet Pc mit ansteckbarer Tastatur. Betriebssythem sollte win7 sein. Ansonsten keine besonderen Ansprüche muss kein wlan haben. Sdkarten Slot wäre ganz gut. Display sollte Ips oder anderes gutes sein. Möchte hin und wiede rpaar Games drauf Zocken wie c&c oder Counterstrike. GIbt es da was unter 500 € ? Danke
Allerdings 250 € über deinem Budget und so wirklich gut zocken, kann man damit auch nicht.
Mein Vorschlag: Abwarten bis das Surface (Pro) günstiger wird und ggf. mit AMD APU ausgestattet ist. Ich denke auch nicht, dass noch irgendein Hersteller Windows 7 Tablets auf den Markt bringen wird.
FullHD IPS 11,6"
USB 3.0
Intel Core i3 2375M
4GB RAM
64GB SSD
Intel HD 3000
Win 8
Geniale Ausstattung zu kleinem Preis. FullHD IPS und USB 3.0!!!
Leider fehlt mir persönlich das Touchpad, so dass ich mir ein Zenbook für 400 Euro mehr kaufen musste...
das letztere wäre genau das richtige erspart man sich auch jeglichen Ereader. Wie schaut das bei so einem Gerät mit der Kratzfestigkeit aus? brauch man eine displayschutzfolie?
Wenn du noch eine zwei Monate warten kannst sollten auch viel Neuvorstellungen auf dem deutschen Markt eintreffen. Da gab es durchaus ein paar interessante Modelle.
Das W700 ist auf jedenfall das interessanteste Modell, dass zur Zeit auf dem Markt ist.
Du könntest über eine Version mit doppelten Speicher nachdenken, aber da du einen MicroSD Slot hast kannst du deinen Daten auch einfach auf eine SD Karte auslagern 64 GB sind nämlich etwas knapp, da Win8 den halben Platz benötigt.
Ergänzung ()
Kommt auch Windows RT in Frage? Die Tablets sind billiger bieten aber nicht alle Funktionen von Windows (keine .exe Dateien usw.)
Es geht nicht darum, dass man eine externe HDD bzw. eine andere Festplatte verbauen kann (was mit Garantieverlust einhergeht). Man muss den TE aber auf solche Dinge hinweisen. Es ist eben nicht das praktischste eine externe Festplatte zu nutzen, vor allem wenn dort auch Software drauf installiert wird. wenn man diese vergisst oder z. B. im Zug nicht die Möglichkeit hatt eine externe Festplatte anzuschließe kann das sehr störend sein.
Bin bislang noch nicht weitegekommen mit dem Kauf. Tastatur ist nun nicht mehr soo wichtig ist das 700 immernoch die beste wahl? Hauptsächlich internet surfen , Texte schreiben . Welche Cpu ist ausreichend?
Für reine Office-Sachen sollte auch ein Atom (v.a. der neue BayTrail Z37xx) ausreichen. Zusätzlich hat er den Vorteil einer längeren Akku-Laufzeit, geringerer Abwärme und daraus resultierender, weniger “klobiger“ Bauweise.
Anfang November stellt Dell übrigens das neue Venue Pro 11 vor. Es wird mehrere Varianten geben: mit mehr oder weniger Speicher, Atom- oder Core-Prozessor etc. U.a. gibt es auch dafür ein Tastatur-Dock, das quasi ein Notebook draus macht. Es soll sogar einen integrierten Zusatz-Akku haben, der die Laufzeit nochmals verlängert. Sollte das zu viel des Guten sein, gibt's auch eine Schutzhülle mit Bluetooth-Tastatur und einer Befestigungsmöglichkeit für den optionalen Stylus.
Falls das überhaupt möglich ist. Es müssten ja erstmal die nötigen Treiber verfügbar sein, sonst bleibt das Tablet teils unbenutzbar. Und da Windows 8 das erste OS von Microsoft ist, das auf Touch-Bedienung ausgelegt ist, werden sich wohl die wenigstens Hersteller die Mühe machen, Treiber für ein Betriebssystem zu entwickeln, dass sowieso bestenfalls eingeschränkt für ein Tablet tauglich ist.
Windows 7 Tablet kann man eigentlichen vergessen, aber an Windows 8 gewöhnt man sich schnell. Und gerade in diesem Bereich können die Vorteile ausgespielt werden.