Suche Tarif - Frei SMS/Minuten + Internet Flat 500MB

JhnWyn

Lt. Junior Grade
Hey liebe Leute :)

Bin auf der Suche nach einem günstigen Handyvertrag weil mein Base Vertrag bald ausläuft.
Suche etwas mit frei SMS+Minuten in alle Netze (50 frei SMS/Minuten reichen mir schon aus. Alles darüber natürlich Top) und das wichtige, eine Internet Flat mit minimum 500MB.

Gibt es da günstige Angebote? Habe bei Base eine Internet Flat 500mb für 10Euro im Monat und dazu kommen noch die Gebühren von den paar Telefonaten + SMS in verschiedene Netze. Und da komme ich schonmal auf fast 20 Euro im Monat.
Ist echt teuer mit 0,19 Cent pro SMS oder Minute. Deswegen sind mir die frei SMS/Minuten sehr wichtig.
Optimal wäre natürlich was aus dem D1 Netz.
Bislang hab ich ein Angebot von Fonic gefunden für 17Euro im Monat.

https://www.fonic.de/fonic-smart-smartphone-tarif-500-minuten-sms-internet-flat

Aber das sind nunmal auch 500 frei SMS/Minuten was mir eig schon zu viel ist, bzw nie verbraucht werden.

Gibt es noch günstigere Angebote?

MfG Manuel

wow das ist echt super günstig! danke! da wäre ich mit 100 frei Minuten + 100 frei SMS + 500MB Internet Flat bei grade mal 10,90Euro im Monat. Hammer :)

EDIT: Ups, Angebot ist bereits abgelaufen

Servus,

schau mal bei winsim.de vorbei. Über Amazon kannst du das auch bestellen, sieht da günstiger aus.

Danke, das Angebot ist auch sehr sehr günstig! Mir würden beide Angebote zusagen jedoch ist noch meine Frage, welches ist das bessere Netz? mcsim ist im Vodafone Netz und winsim ist im 02 Netz. Vodafone ist doch besser oder?

Die beiden tun sich insgesamt meist wenig

Wenn du oft unterwegs bist, dann Vodafone, da bessere Abdeckung. Ansonsten einfach mal nen Netzcheck machen an den Orten an denen du dich am häufigsten aufhältst.

Zurück
Oben