Suche Tasche für das Samsung S8500

lazy74

Lt. Commander
Ich suche für mein neues S8500 eine passende Tasche bis 15 Euro.

Aufgrund der Stabilität sollte sie aus Leder sein, nicht jedoch in Book-Form, das trägt zu stark auf.
Dazu spielt natürlich Passgenauigkeit eine Rolle, womit auch das Bugatti Slim-Case ausscheidet, dass soll zu klein für das S8500 sein.

Die Tasche soll das Handy nur beim Tragen aufbewahren, bei Bedienen nehme ich es raus.
Ein reinigendes Innenfutter wäre gut.

Hat jemand was passendes für sein S8500 schon gekauft?

Ach ja, so transparente Plastikschalen fallen auch raus, die sind ekelig.

Kann die als Tipp gegen, im Saturn gibts die Bugatti "taschen". Da kannst du testen, ob es wirklich zu kein ist.
da gibts neber den Ledertaschen auch so Stoff/Fließ Dinger, die sich an das Handy anpassen. Hab dir fürs Desire und bin wirklich zufrieden ;)

Also Ausprobieren lohnt sich auf jeden fall :)

Ich benutze schon seit einiger Zeit das Bugatti-Case in Größe M. Das passt ziemlich gut und entspricht in etwa deinen Vorstellungen. Nur das reinigende Innenfutter fehlt... ansonsten ist es top!

www.shop.fitbag.de

Da hab ich auch eine Hülle für mein Desire her, ist sehr empfehlenswert. Passt optimal, das äußere Material ist frei wählbar, das innere Material ist Microfaser. Wenn du echtes Leder willst ist es allerdings etwas teurer als 15 Euro. Ich habe für meine Hülle aus Wildleder 22 Euro inkl. Versand bezahlt.

Ich hab mir für mein Wave eine Tasche von FitBag gegönnt. Ich hab ein Modell mit Leder (dieses hier), es gibt aber viele Modelle zur Auswahl. Die Qualität ist spitze und die Tasche wird extra an jedes Handy angepasst (beim bestellen kann man sein Modell angeben). Die Tasche hat ein Mikrofaser Innenfutter und passt bei mir wie angegossen. Wenn man das Handy ein paar mal mit Druck rein und raus schiebt sieht es auch schon wieder besser aus (so gut wie mit nem extra Tuch schafft man es aber selten).

Bin sehr zufrieden, das Leder ist sehr gut und die Tasche macht bei mir alles mit. Lieferzeit waren bei mir glaube ich 5 oder 6 Tage, könnte sein dass die mittlerweile schneller sind falls sie ein paar auf Lager haben. Bei mir war das Wave neu erschienen und die Tasche wurde auf Bestellung erst für mich angefertigt. Die Maße passen allerdings wirklich perfekt, nix rutscht raus, nix klemmt.

Meine Version mit Leder hat übrigens 17,90€ gekostet (Napa Leder)

Entweder wie bereits gesagt "Fitbag" oder bei www.yomix.de ... Ich habe eine von Yomix und sie ist sehr gut verarbeitet und passt genau.

Handy Tasche Case Leder XirriX sw Samsung S8500 Wave. (Ebay)
Hat zwar kein reinigendes Innenfutter, aber ich habe während ca. zweimonatiger Nutzung keine negativen Eigenschaften feststellen können.

Danke für eure Tipps bisher.

Die yomix finde ich irgendwie optisch nicht so toll. Die Fitbags wären vielleicht eine Alternative.
Das Saturn die Bugatti hat, wußte ich nicht, da werde ich wohl vor einem Kauf mal vorbeifahren und so ein Teil "Probeanziehen".

Ansonsten liebäugel ich ein wenig mit dieser Suncase:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150459619270&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Ist zwei optisch nicht jedermanns Sache, aber ich finde die echt cool, weil total Retro. Das Teil erinnert mich an die alten Kamerataschen von meinem Opa.

Hat jemand Suncase-Erfahrungen?

Zurück
Oben