Suche Tastatur mit blue switches

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StrammerMax93

Banned
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
1.227
Titel sagt alles.
Ich suche aber keine bunte Gamingtastatur, sondern eine im "business Look".
Keine bunte Beleuchtung.
Keine Ching Chong China Scheiße.
Maximal 65€.

Wollte eigentlich die Cherry MX 3.0 - aber die bekommt man auf Amazon nicht mit blue switches. bzw nur für 170€.
 
Amazon ist einfach praktisch. Ein Marktplatz für alles, ein Ansprechpartner bei Problemen, hohe Kulanz bei Reklamationen.
Ich habe wenig Lust mich bei jedem Einkauf bei irgendeinem anderen kleinen Anbieter zu Registrieren um dann wieder zig hundert Werbemails zu erhalten.
Aber in dem Fall gibt es wohl keine andere Möglichkeit.
 
@BlubbsDE es gibt 39 Anbieter für diesen Artikel und am ende der Beschreibung steht schwarz - keine Ahnung ob die die Farbe der Tastatur oder die Switches meinen.
Auf jden Fall ist nicht ersichtlich welcher Anbieter welche Switches liefert.
 
Was denn jetzt? Amazon oder kein Amazon? Wenn Du so ein Amazon Fan bist und deren Service nutzen willst, dann musst Du auch bei Amazon kaufen. Und nicht bei einem Marketplace Anbieter. Und die von Amazon soll Blue Switches haben.
 
Achtung, verschiedene Tastaturen nicht nur per Preis vergleichen: Die cherry Tastatur is deswegen günstiger, weil sie billigeres Material nutzt. Die hat nur Tastenkappen aus ABS Kunststoff, nicht aus PBT Kunststoff.
Nach ein paar Monaten fangen die häufig genutzten Tasten an, speckig zu glänzen, weil sich die anfangs matte, leicht raue Oberfläche durch Fingerberührung und Schweiss glattpoliert wird.
Hab 2 davon da, kann ein Lied davon singen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben