Suche Templateprogrammierer für Joomla & wBB

Milchkühlung

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich suche einen Programmierer, der mir ein fertiges Design für zwei Web Systeme anpassen kann:

Joomla 1.5.15
wBB 2.3.6

Ich nutze ein extra Forum, da ich erst zu spät entdeckt habe, dass es auch brauchbare Foren Module für Joomla gibt - daher ist eine Templateumsetzung für das wBB ebenfalls dringend nötig. (es können Teile aus dem Joomla Template ebenfalls im wBB Temp. angewendet werden)

Das Design ist simpel aufgebaut:

Header
Menüleiste
Content
Footer

Spezielle Wünsche:

- der Header sollte sich per Zufallsprinzip von Seite zu Seite wechseln
- das Menü sollte hardcoded sein, da es so auch auf wBB angewandt werden kann und es ist notwendig, da die Schaltflächen gif's sind und als rollover's funktionieren sollen !!!

Ein Design-Preview kann ich gerne via E-Mail zukommen lassen.
Bitte einfach die E-Mail hier hinterlassen. (PN)

Bitte berücksichtigt, dass ich als Schüler nicht viel liquide Mittel zur Verfügung habe, aber ich entlohne die Arbeit angemessen und würde evtl anbieten als Referenz parat zu stehen - andere Vorschläge sind auch erwünscht!

Viele Grüße

Mit viel Glück wirst du jemanden finden.
Frag mal bei denen nach, wenn du hier nichts findest.
www.webmasterpro.de und/oder
www.tutorials.de

- das Menü sollte hardcoded sein, da es so auch auf wBB angewandt werden kann und es ist notwendig, da die Schaltflächen gif's sind und als rollover's funktionieren sollen !!!
Beruhige dich! Oder nutz weniger Ausrufezeichen. Ein "rollover"-Effekt ist in 2 sekunden gemacht - als ob das was besonderes wäre.
und würde evtl anbieten als Referenz parat zu stehen
Zeig mir einen Arbeitsauftrag-Vertrag ohne diese Klausel. Das ist sowieso ein Standard und bei deiner Preisklasse wohl ein muss (schätze ich mal).

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das jemand für dich bezahlbar machen wird. Was stellst du dir preislich denn da vor?
Ich hab Templates für 6 verschiedene CM-Systeme (PHPnuke, PHPkit, xtc v3, xtc v4, Magento, phpBB) geschreiben und meiner Erfahrung nach, braucht das Erstellen eines Designs ~25 % der ganzen Arbeit. Das Template zu 'programmieren' die restlichen 75 %.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Forumkomponente von Joomla würdest du denn vorziehen, weil du oben schreibst, das es brauchbare gibt. (ist eine Komponente und kein Modul ;))

Eventuell gibt es keinen Converter oder wenn es nicht viele Einträge sind, kannst du vielleicht drauf verzichten.

Also ich sags mal so:

Wenn du ein Design gleich für 2 Systeme anpassen lassen willst und schon sagst, dass du nicht viele Mittel hast das zu entlohnen, wirds eng für dich.
Wie Eeagle schon sagte, dass es ein ziehmlicher aufwand ist. Und es kommt natürlich noch aufs Design an.

Aber ich würde schonmal so von 150€ ausgehen ;)

Zurück
Oben