Suche TFT 17" oder 19"

Meister1984

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
842
Meine Schwester will sich nun auch einen TFT zulegen, entweder den Benq FP937s+, den ich selbst habe oder einen doch etwas billigeren 17" TFT. Hauptsächlich schaut sie an dem PC fern oder spielt. Was für einen 17" oder 19" TFT empfehlt ihr mir, der Benq FP937s+ ist wirklich super, nur vielleicht gibts einen ähnlich guten billigeren 17"er.
 
Der Benq 937s+ kann ich dir empfehlen. Genauso gut ist auch der Benq FP783. Beide haben ein gutes Bild und der Kontrast ist auch sehr gut. Bei beiden kannst du den Monitor über DVI ansteuern.

Gruß

Willüüü
 
den benq fp937s+ hab ich selbst und ist wirklich super, ich glaub den werd ich dann auch meiner schwester kaufen, natürlich nicht bezahlen ;) , da geben wir lieber etwas mehr aus für einen schönen 19" TFT
 
Re: Samsung Syncmaster 710N Pivot

i_net12 schrieb:
Ich würde dir den Samsung Syncmaster 710N Pivot empfehlen. Der hat nicht nur einen hohen Kontrast, sondern auch eine niedrige Reaktionszeit mit 12ms. Damit ist er sehr gut zum zocken geeignet. Die Bilddarstellung ist dank MagicBright™ hervorragend. Von Vorteil finde ich auch noch die Pivotfunktion, sowie die Höhenverstellbarkeit des 710 Pivot.
der 710n hat nur analoges vga. dvi sollte heute schon sein.
der 701t ist billiger, hat kein pivot, kann aber digital und analog.
 
Zurück
Oben