Suche Tintenstrahl Drucker

daniel1111

Lieutenant
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
997
Hi, ich suche einen guenstigen Tintenstrahldrucker. Er sollte selbstverstaendlich gut Texte drucken koennen, und es waere wuenschenswert, wenn er denn mit entsprechendem papier auch das ein oder andere qualitativ gute Foto drucken koennte.

Ich habe bis jetzt sehr gute erfahrungen mit Epson gemacht, allerdings haben die wie ich bislang festgestellt habe, nur einen Drucker unter 100 Euro, den S22. taugt der was?

Ansonsten hab ich mir Canon mal angeschaut, da waere vll. der Pixma 3600 interesant. Koennt ihr einen der beiden empfehlen? Welcher ist besser fuer Fotos?
 
Hi danke fuer den Tipp, der Canon sieht ja ganz gut aus. Ich suche schon was vernuenftiges, also es sollte nicht billig sein. Gute Qualitaet zu einem nicht alzu hohen Preis ist mir wichtig.

@segelflugpilot: kurz off topic, wo fliegst du? (welcher platz ;) )
 
Flugplatz Verden-Scharnhorst. Verden ist in der Nähe von Bremen. Wie gesagt, falls du auch in Zunkunft billig drucken willst, führt kein Weg an Borther vorbei. Der Canon druckt zwar gute Fotos aber ist langsam und wie ich finde zu laut.
 
Bin ich glaub ich mal vorbeigefahren :D Dein Avatar Foto sah, was man von dem kleinen so sehen kann, aehnlich dem Anflug aus auf dem PLatz wo ich bin

Joar, langsam waere nicht schlimm, Zeit hab ich, aber laut ist nicht so gut. Kennst du eins der beiden Modelle die ich raus gesuchst habe?
Hm frueher war die Auswahl irgendwie groesser bei Epson.
 
Zurück
Oben