Suche Tipps fürs Galaxy S2

VsteckdoseV

Commander
Hab ein Galaxy S2 und bin sehr zufrieden. Nur einige Dinge vermisse ich noch:

- Einen Sperrbildschirm mit Schnellzugriffen
- Einen Sperrbildschirm der den Musikplayer, sofern gerade ein Song läuft, anzeigt
- Die beleuchteten Softkeys (Optionen und zurück), falls ich einen verpassten Anruf, SMS, Whatsapp etc habe
- Eine Standbytaste, die sofort reagiert (Wenn ich im Standbymodus auf Standby drücke, erscheint der Lockscreen. nun muss ich aber über eine Sekunde warten bis die Standbytaste wieder reagiert. um den Bildschirm auszumachen)

Reicht da ein Root aus? ODer muss ich Cyanogenmod oder nen andren Launcher draufpacken?

Danke!

go launscher mal getestet ?

musikplayer : playerpro mit dem sperrskin

VsteckdoseV schrieb:
- Einen Sperrbildschirm der den Musikplayer, sofern gerade ein Song läuft, anzeigt

Probier mal DoubleTwist, zu den anderen Sachen kann ich dir leider nichts sagen.

Ich hab CM10 drauf und das dürfte deine Wünsche erfüllen ;)

VsteckdoseV schrieb:
- Die beleuchteten Softkeys (Optionen und zurück), falls ich einen verpassten Anruf, SMS, Whatsapp etc habe

Dafür brauchst du root und eine App wie z.B. BLN (Backlight notification)

Wie ist das denn bei Cyanogenmod mit den Treibern? Habe gelesen dass Samsung nicht alle Treiber freigibt und somit nicht alles optimal läuft (Kamera etc)

Also 3 Schnellzugriffe gehen auch ohne jegliche Änderung. Einfach mal im Menü umschauen ;)
2013-05-03 14.02.20.jpg
Und wenn du dir "N7" Player zulegst hast du einen neuen gut strukturierten Player mit neuen Funktionen und auf dem Lockscreen direkt den Player (falls gerade ein Lied läuft)
2013-05-03 14.12.17.png

Zuletzt bearbeitet:
VsteckdoseV schrieb:
Wie ist das denn bei Cyanogenmod mit den Treibern? Habe gelesen dass Samsung nicht alle Treiber freigibt und somit nicht alles optimal läuft (Kamera etc)

Funktioniert alles einwandfrei hier.

Also ich bin seit jeher beim Go Launcher Ex/Go Locker Ex hängen geblieben. Beim Locker kommts auf den Skin an, wie viel Shortcuts du hast. Ich hab momentan vier Stück (Kamera, Telefon, SMS, Unlock), sowie kannst du seit einer der letzten Versionen ein Widget beim Swipen hinzufügen. Da hab ich mein PowerAmp Widget drin.

Zurück
Oben