• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Suche Tischhalterung für DELL u2515h

Lacritz

Lieutenant
Heyho liebe CB'ler,

ich bin derzeitig auf der Suche nach einer Tischhalterung für meinen Dell U2515H , das ganze soll Leicht schwenkbar / Neigbar sein ABER das wichtigste ist: Eine Kabelführung in der Vertikalen Stange! Wenn ich das ganze Google finde ich keine Informationen ob die Halterungen eben in der Haltestange Hohl für eine Kabeldurchführung sind.

Hoffe jemand kennt eine Halterung die auf die Kriterien passt!

Budget ist bis 60€

Da sollen minidisplay Kabel durchgeführt werden , sowie power Kabel. Ich kenn es nur von einem Bekannten , bei ihm werden die Kabel dort durchgeführt (es war aber eine Halterung für 3 Monitore)

deveth0 schrieb:
Im Rohr? wie auch immer du da einen DVI Stecker durchführen willst.

Die Frage die sich mir bei dieser Antwort stellt ist: Wo soll er ein DVI Kabel anschließen?
Der Monitor hat keinen DVI Anschluss oO

War ehr eine generelle Frage die ich mir stelle, auch ein Power-Stecker + USB + Minidisplay ist ja nicht besonders klein

*IRONIE ON* Der Clue an der Sache ist... man führt die 3 Kabel nacheinander durch das Rohr*IRONIE OFF*

Natürlich würde ich im Notfall eben eine Halterung holen bei er Die Kabel außen lang laufen. Aber erstmal würde ich gerne nach einer Monitorhalterung suchen , die eben die Kabel durch das Rohr führen & nicht außen. Einfach weil es für meinen Persönlichen Arbeitsplatz so besser geeignet ist, mal ganz davon zu schweigen , dass es einfach auch ordentlicher aussieht , wenn man keine Kabel sieht!

Ich hoffe jemand kennt ggf. eine solche Halterung! Ansonsten müsste ich meinen Bekannten nochmal fragen und schauen ob es von der Serie eine Halterung mit nur einem Arm statt der drei gibt.

Zurück
Oben