Suche: Tischmikrofon für Skype USB

sNiPe

Commander
🎅 Nikolaus-Rätsel-Elite
Hallo!

meine Eltern skypen sehr gerne mit mir. Leider haben Sie ein ziemlich billiges Tischmikrofon mit USB Anschluss, wo ich dann bei mir nur mega lautes rauschen höre und meine Eltern kaum. Deswegen bin ich auf der Suche nach einem guten Ersatz, am besten mit USB, da ich nicht weiß ob der Onboard Sound einen Mikro Eingang hat (Medion PC..).

Preislich sagen wir mal bis 30€.

Danke!

Samson Go Mic

Kann auch das Samson Go Mic empfehlen. Die Qualität ist herrlich für den Preis :)

OK danke, ist da ein USB kabel dabei oder kann man da ein einfaches anschließen?

Da ist ein langes Kabel dabei :)
Das kleine Go Mic kann man aber auch kaufen, ist wahrscheinlich technisch identisch. Bräuchtest dann halt nur eine USB-Verlängerung.

OK, vielen dank für die Hilfe!!

Mikrofon: http://www.amazon.de/Rode-Podcaster-Dynamisches-Großmembranmikrofon-USB-Anschluss/dp/B000JM46FY

Kopfhörer: Mach eine Tour durch Media Markt & Co sowie die HiFi Läden in deiner Nähe und finde DEINS das dir Akustisch sowie vom Gefühl her am Besten auf DEINEN Kopf passt. Pauschal da etwas zu empfehlen ohne das du schon eine gewisse Hörgewohnheit angibst (Also schon die Unterschiede kennst die es gibt zwischen einigen bekannten Modellen so da du da schon eine Vorliebe entwickelt hast) ist Murks!

@gamefaq

Danke für deine Antwort, aber entweder bist du im falschen thread gelandet oder hast ein bissle was anderes gelesen :-)

Zurück
Oben