• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Suche Titel eines Egoshooters

ENF

Ensign
Hallo,

ich suche einen Egoshooter dessen Titel mir entfallen ist. Das Spiel ist schon (sehr viel?) älter.

Konkret erinnere mich an den Beginn eines Levels, in welchem man in einem Panzer (ich glaube fuhr ihn nicht selbst sondern saß oben drauf) durch die flimmernde Wüste fuhr mit dem Ziel einer Stadt oder Dorfes.

Ich dachte erst es muss ein Spiel der Call of Duty Reihe gewesen sein, aber meine Recherche auf Wikipedia ergab kein solches Level.

Wäre dankbar, wenn hier jemandem der Titel einfällt :).

naja sehr viel ist dehnbar ... hast nicht eine gewisse Zeitspanne ...

War es schon 3D beschleunigt ? Auflösung z.b.

Battlefield 3 Kampagne? Thunder Run?

Hört sich nach den Nordafrika Missionen in COD 2 an.

Medal of Honor ?

Das erste was mir dazu tatsächlich als erstes in den Kopf gekommen ist kommt von COD, nämlich Mission 11 von Call of Duty 2. Da fährt man in einer Panzer Kolonne einer Stadt entgegen. Vielleicht ist es das ja ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: ENF
Kingsdom schrieb:
Das erste was mir dazu tatsächlich als erstes in den Kopf gekommen ist kommt von COD, nämlich Mission 11 von Call of Duty 2. Da fährt man in einer Panzer Kolonne einer Stadt entgegen. Vielleicht ist es das ja ;)
Perfekt. Das ist es:

Danke (und auch an alle anderen die geantwortet haben :-) ) :

Meine Güte, schon 15 Jahre her, dass das Spiel erschienen ist...

oh wenn ich mich da so an meine ersten Games erinnere ... oh je ... 1990 rum :-)

Zurück
Oben