Suche Titel eines Spiels von ca 1993 - 1996!

Klendathu

Cadet 3rd Year
Hallo,

Das Spiel das ich suche, war ein Spiel im Stil von Rebel Aussault oder The Hive. Eine Art Railway Shooter. Vorgerenderte Grafiken.
Es war eine Mischung aus R-Type in 3d-vorgerenderter Grafik. Man steuerte ein Raumschiff über die Grafik und musste Gegner in verschiedenen Formationen bekämpfen...

Ich kann mich nicht mehr an den Namen erinnern....

Kann mir hier jemand weiter helfen?

Lg Klen

• Gefällt mir
Reaktionen: Gee858eeG
Bei R-Type in 3D muss ich an Axelay denken; aber da gabs keine vorgerenderten Grafiken.

Mir würde noch Raptor: Call of the Shadows einfallen. Ist allerdings nur 2D.

Tja Post erstellen ... 2 Tage später nachgucken .... oder wie ? tztz Kopfschüttel

• Gefällt mir
Reaktionen: tha_mos, Deathangel008 und Gee858eeG
Nach einer Stunde meckerst Du schon? Kopfschüttel... Kann ja sein er wartet ein paar Vorschläge ab und schaut sich dann alles in Ruhe an. Würde ich so machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: AndyMutz
@Ralf1976 ich bin da schon @xxMuahdibxx seiner meinung.
wenn ich einen post erstelle, dann bleibt der browser offen und ich diskutier da mit und reagier auf die posts.
sowas nennt man dann respekt vor den anderen menschen an den rechnern die sich mühe machen und die zeit nehmen eine antwort zu hinterlassen. evtl bekommt man durch die eigenen reaktionen sogar die richtige antwort schneller.

• Gefällt mir
Reaktionen: tha_mos und Deathangel008
Ralf1976 schrieb:
und schaut sich dann alles in Ruhe an. Würde ich so machen.

Und genau das hilft bei einer Diskussion ?
Weil man kein kreativeres Feedback zwischendurch geben kann ?
Oder Zwischenfragen nicht lösen will.

Das ist echt so ... ach ich stell mal die Frage in dem Forum das sind ja eh keine Leute aktiv ich guck in 3 Tagen ob die Lösung dabei ist ... für ein aktives gelebtes Forum echt daneben.

• Gefällt mir
Reaktionen: tha_mos und Deathangel008
Hi Leute! Danke! Habe mir alles angesehen und das Spiel war tatsächlich dabei! Das Spiel hieß Novastorm.
Zur Nebendiskussion. Sorry nochmals für die späte Antwort. Ich habe mein Betriebssystem neu aufgesetzt und am deswegen bisher nicht dazu.

Nochmal vielen Dank :-)

Lg Klen

• Gefällt mir
Reaktionen: Gee858eeG
Zurück
Oben