Suche TKL, beleuchtet, mx black?

Flo42

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2014
Beiträge
329
Moin,

ich hoffe ihr habt eine empfehlung für eine neue tasta, da die alte aufgibt.

am liebsten hätte ich eine Funktastatur, kabelgebunden schließe ich nicht aus, da die Auswahl bei funk-tastaturen wahrscheinlich bescheiden ist.

Formfaktor: TKL
Beleuchtung: Ja, gerne mehrstufig
Mechanisch? - klingt toll, muss nicht zwangsläufig sein
Funk: Wäre super
NKRO- Hauptsache 3-Tasten,, darüber hinaus bin ich nicht fähig genug
double-shots: nett, aber nicht unbedingt nötig
Schalter: ich schätze so etwas wie die mx black würden mir zusagen. ich mag keinen langen hubweg, keinen besonderen widerstand und bin allgemein eher an flache tastaturen(laptops) gewöhnt, die tastatur des surface pro 3 gefällt mir eigentlich ganz gut, aber abstand zwischen den tasten und mehr als quasi kein hub(also relativ zu desktoptastas) wäre gut,und komme mit besonders hohen desktopvarianten schwieriger zurecht, wenn diese gleichzeitig hart im anschlag sind und tief gedrückt werden müssen.
Optik: schlicht, schlicht und schlicht

Preis: Kommt aufs Gebotene an - tendentiell lieber preiswert, also unter 50€, aber wenn mich etwas wirklich anspricht darf es auch mehr werden
Bei der Maus ist es so auch eine Mad Catz Rat 9 geworden, bei den Lüftern Noctua... also wenn die Qualität stimmt ist der Preis nicht so wild, aber wenn ich mal nicht von einer mechanischen ausgehe, sollte die tasta wohl kaum mehr als 2 Lüfter kosten.

Welche Information fehlt?


MfG Flo

Nachtrag:

Des Weiteren benötige ich ein Mauspad, optimalerweise starr(soll unter anderem auf dem Bett genutzt werden), damit ich keine weitere Unterlage benötige.
Dabei habe ich überhaupt keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Vorgaben ist die Auswahl eh nicht groß: Tastaturen

Wenn Du auf Funk verzichten kannst, gibt es den Rest für ~140€: Ducky Shine 3 Slim
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke
mh das ist sehr ernüchternd.

Wenn das so ist verschiebe ich meinen Fokus lieber auf Funk und günstig
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben