Onktebong
Lt. Junior Grade
Hallo, ich habe ein Android smartphone. Nachdem es eine Systemmeldung gab, dass Dateien auf der externen SD-Karte beschädigt seien und ich diese austauschen sollte, habe ich die Dateien von der SD-Karte in meinen Kartenleser am PC mittels TotalCommander auf eine Festplatte kopiert bzw. dies versucht.
Das Problem ist:
Gibt es nicht ein Programm für Windows, das mir in einer überschaubaren Zeit, und ohne Fragepausen, alle noch lesbaren Dateien rüberkopiert?
SD-Karte 128 GB im internen Kartenleser eines Windows 10 PCs, das smartphone ist ein Samsung M31.
Danke.
Das Problem ist:
- es dauert ewig (bereits mehrere Tage) - auch wenn Totalcommander immer noch anzeigt, das Ganze wäre in 45 Minuten abgeschlossen; aktuelle Dateien werden mit ca. 100 kB/s übertragen
- teilweise pausiert Totalcommander wenn eine Datei nicht kopierbar ist ("Das Gerät ist nicht bereit-Skip, skip all, abort?"), und stellt dann die Arbeit ein (anstelle mit den anderen Dateien weiter zu machen)
Gibt es nicht ein Programm für Windows, das mir in einer überschaubaren Zeit, und ohne Fragepausen, alle noch lesbaren Dateien rüberkopiert?
SD-Karte 128 GB im internen Kartenleser eines Windows 10 PCs, das smartphone ist ein Samsung M31.
Danke.