Suche Tool um Daten auf USB Stick wieder herzustellen

Overroller

Captain
Hi, ich habe hier nen Stick von einem Kumpel liegen, dass Problem ist, soabld man ihn an den PC Steckt, sagt Windows, dass der Stick nicht lesbar ist und möchte ihn Formatieren.

Das Problem, da sind wichtige Daten von meinem Kumpel drauf, die er wieder braucht.

Er hat den Stick ausversehn während des Speicherns abgezogen und seit dem besteht der Fehler.

Währe also Dankbar, wenn ihr wisst, ob man was machen kann, um die Daten vom Stick wieder zu bekommen.

mfg Overroller

Hast du dich mal mit der Datenträgerverwaltung gespielt?

Wenn ja, dann hilft dir wohl nur noch ein Datenrettungsprogramm..

naja aber was bringt es mir nach den Daten zu suchen, wenn ich sie nicht wieder herstellen kann ?

Wenn die Daten wieder herstellbar sind, kauf dir das Programm ............. :D

O&O DiskRecovery 8 (klick mich hier) ist übrigens auch sehr zu empfehlen, habe es mir letztens erst noch gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
ohoh, soll ich jetzt harte €uros ausgeben, ich weis nicht, es sind minderwichtige Daten, aber hätt sie gerne wieder. Eine Aufnahme vom Reciever ist korumpiert, wie rette ich die Daten vom USB Stick ? NTFS , Recuva getestet, zeigt 22 Dateien gefunden an, die werden aber später IGNORIERT !?#*:(

Hallo Fiona :) ich schau mir mal PhotoRec an, vielen Dank !

Rückmeldung, der USB Stick muß defekt sein, konnte nicht eine Datei/Verzeichnis retten. Während dem Scan ist die Verbindung ausgefallen und er mußte von Vorne scannen, nicht ein Bit konnte ich retten. Egal, ich kann die Aufnahme nochmal heute starten dank Wiederholung. Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Teile mal mit ob er physikalisch richtig im Gerätemenager und Datenträgerverwaltung angezeigt wird.
Kopiere mir mal den Inhalt einer Diagnose von Testdisk mit Quick und Deeper Search von der testdisk.log (wird im TestDisk-Verzeichnis automatisch erstellt) in deinen nächsten Post.

Viele Grüße

Fiona

Vielleicht Dateisystem beschädigt?
Dein Stick wird zumindest erkannt.
Auch die Größe!
Wenn die Partition in TestDisk angezeigt wird solltest du mal p drücken ob deine Daten oder eine Fehlermeldung angezeigt wird.
Zurück kommst du mit q für Quit drücken.
Auch seltsam ist, das die Partition Leer Merkmale von einer Windows-Partition ab Vista aufweist.
Sticks lassen sich herkömmlich unter Windows nicht partitionieren.
Gehe auch mal in TestzDisk auf das Mneü Advanced / Boot und lasse Rebuild BS laufen.
Hinterher siehst du eine Mneü List und versuche mal ob dort deine Daten oder eine Fehlermeldung angezeigt wird.
Wenn nicht lade dir mal eine Demo an Datenrettungssoftware wie Restorer Ultimate oder Scavenger und scann mal den Stick ob dann Daten angezeigt werden.

Teile es mal mit.

Viele Grüße

Fiona

Zuletzt bearbeitet:
sehr merkwürdig.. Vista war bei mir zu 0% im Einsatz , dann das !? Vllt macht das der Reciever so !? ein Xoro...

Zurück
Oben