Suche Tool zur Terminbuchung

Martin0711

Newbie
Hallo Leute,
ich suche dringend ein Tool zur Terminbuchung, bei dem meine Kunden Online-Beratungen 1:1 mit einem Mitarbeiter buchen können.

Klar, der Markt ist voll mit solchen Tools, aber ich habe die Herausforderung, dass es ohne Kalendersync läuft, weil meine MA jede Woche individuelle Zeitfenster angeben, wann sie mit einem Kunden eine persönliche 1:1 Beratung durchführen können.
Mein Kunde soll im Frontend lediglich in einer Liste oder Kalender alle angebotenen Termine sehen und sich einen aussuchen können.

Jeder meiner Mitarbeiter hat auch seinen eigenen Meeting-Link, der sich nicht verändert. Der könnte also in einer Bestätigungsmail gleich verschickt werden, wenn das Tool checkt, welcher Termin von welchem Mitarbeiter gebucht wurden.

Aktuell machen wir alles manuell und arbeiten mit Doodle. Hier sieht der Kunde dann 50 Termine auf einen Schlag und sucht sich einen raus. Und wir haben nichts besseres zu tun, als im Anschluss manuell in der Doodle zu schauen, wann mein Kunde Max Mustermann einen Termin bei welchem Mitarbeiter gebucht hat und senden Max Mustermann eine manuelle Mail mit Bestätigung und Link.....Ein ziemlich besch*** Prozess bei mind. 50 Terminbuchungen pro Woche...

Weiß jemand ein Tool oder Wordpress Plugin, was meinen Use case nahe kommt? Ich habe jetzt schon 3 ganze Tage mit der Suche, Testversionen etc. verbracht und komme einfach nicht mehr weiter.

Ich bin für jeden Tipp unglaublich dankbar!!

Vielen Dank und viele Grüße
Martin

Zurück
Oben