Hallo allerseits,
ich habe leider das Problem das während ich online spiele es hin und wieder in unregelmäßigenb abständen zu lags kommt (also kurzen verbindungseinbrüchen). da ich dieses Problem schonmal hatte bei einem anderen modem/anbieter denke ich das es an meiner konfiguration liegen wird. Ich suche daher ein tool mit dem ich meine netzwerkkonfiguration auf solche verbindungsprobleme hin untersuchen kann.
Falls jmd einen anderen Lösungsvorschlag hat bin ich natürlich auch dankbar.
Soviel vorneweg
ich habe
DSL2000 bei arcor mit fastpath das modem ist eine easybox 600
nen qaudcore von intel
2gigs kingsten ddr2 ram cl5
ne 8800GTS512 von asus
und nen gigabyte P35-DS4
alles brandneu... und völlig überdimensioniert für das spiel
das Spiel bei dem ich diese Probs habe heisst DotA ist eine trigger map für Warcraft III
ich spiele es über listchekcer womit eine LAN verbindung simuliert wird damit man delay frei spielen kann.
so wenn jemand die Lösung kennt ich bin sehr dankbar für jede hilfe...
Mfg Ralf
ich habe leider das Problem das während ich online spiele es hin und wieder in unregelmäßigenb abständen zu lags kommt (also kurzen verbindungseinbrüchen). da ich dieses Problem schonmal hatte bei einem anderen modem/anbieter denke ich das es an meiner konfiguration liegen wird. Ich suche daher ein tool mit dem ich meine netzwerkkonfiguration auf solche verbindungsprobleme hin untersuchen kann.
Falls jmd einen anderen Lösungsvorschlag hat bin ich natürlich auch dankbar.
Soviel vorneweg
ich habe
DSL2000 bei arcor mit fastpath das modem ist eine easybox 600
nen qaudcore von intel
2gigs kingsten ddr2 ram cl5
ne 8800GTS512 von asus
und nen gigabyte P35-DS4
alles brandneu... und völlig überdimensioniert für das spiel
das Spiel bei dem ich diese Probs habe heisst DotA ist eine trigger map für Warcraft III
ich spiele es über listchekcer womit eine LAN verbindung simuliert wird damit man delay frei spielen kann.
so wenn jemand die Lösung kennt ich bin sehr dankbar für jede hilfe...
Mfg Ralf