Suche Touch Handy mit einigermaßen guter Kamera für ca. 100€ (neu/gebraucht)

xXPredatorXx

Lt. Commander
Hallo,
alles wichtige steht oben :)
Ich suche für meine Tante so ein Handy, sie braucht es nur für Fotos, Telefonieren und SMS, mehr nicht!
Es sollte nicht zu groß sein, ansonsten ist es völlig egal welches, Hauptsache es funktioniert gut ;)
Der Touch sollte auch einigermaßen gut reagieren; die Kamera muss nur für Fotos geeignet sein, ich denke da so an ca. 5 MP.
Gibt's für den Preis was Brauchbares?
Bin dankbar für jede Antwort!
MfG

Einer der besten Allrounder ist da das Huawei Y300. Die Kamera kann natürlich nicht mit denen teurerer Smartphones mithalten und auch nicht mit Kompaktkameras gleicher Preisklasse, denn immerhin bekommt man hier Telefon und Kamera zusammen zum gleichen Preis.
Aber immerhin schreibt Notebookcheck z.B.:
Im Innenbereich ist das Ergebnis der Hauptkamera überraschend gut. Trotz mäßiger Helligkeit erkennen wir nur geringes Bildrauschen und die Detailschärfe ist ausreichend hoch.

Ich denke da machst du mit nem guten gebrauchten HTC Sensation bzw. nem Galaxy S2 den besten Schnitt. Habe für mein Sensation in nem wirklich guten Zustand vor kurzen 85€ bekommen. In der Preisregion sind die Geräte zu haben.
Nen neues Smartphone wird für den Preis nicht an die Kamera-Leistung der beiden oben genannten Geräte ran kommen. :)

Mit der Reaktion des Displays sollte sie auch keine Probleme haben.

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch! :) Das Huawei sieht echt gut aus; wie gesagt, es muss echt nix besonderes sein.
Die anderen beiden werden zwar besser sein, aber Gebrauchtkauf ist immer auch ein Risiko und das ist es in dem Fall nicht wert. Danke euch!

Zurück
Oben