Suche: Touchscreen 17" mit i7 und USB 3.0, gute Tastatur

touch86

Ensign
Hey @all, ich bin immer noch auf der Suche nach einen neuen Notebook,

aber leider finde ich nicht :-(( vielleicht habt Ihr eine Idee.

Er soll 17" Haben mit i7 am liebsten 4.Generation, Touchscrenn und USB 3.0.

Der Dell 7000 fehlt weg er ist mir einfach zu laut und die Tastatur geht nicht,

der HP Envy, fehlt wegen der Tastatur auch raus, dann gibt es noch den Toshiba Satellite S70t-A-109 ( Ansich perfekt aber das USB 3.0 ist Rechts das geht leider gar nicht, ich kopiere viel auf andere festplatten und rechts ist die Maus da ist kein Platz für eine externe Festplatte.........
Und der Bildschirm ist nicht sehr stabil

Und jetzt.............................................finde ich keine Alternative

BITTE HELFT MIR, vielleicht kommt ja jetzt bald was auf den Markt

Zuletzt bearbeitet:
17" atouchscreen. I7 . Da sehe ich nur 3 Geräte am Markt.
​Sind aber alle nicht berauschend. Wenn du die Touch Geschichte weg lassen würdest, könnte man schon was ordentliches bekommen.

KTelwood schrieb:
Budget ? Sonst n macbook.
Das Macbook gibts nicht mit Touchscreen...

@Topic:
Naja du suchst sowas wie eine eierlegendes Wollmilchsau. Irgendwelche Abstriche wirst du wohl machen müssen.
Was ist denn so schlecht daran wenn der USB rechts ist, es gibt ja immer noch USB-Kabel die etwas länger sind. Damit kann man die Externe auch hinter das Gerät stellen oder auf die linke Seite.

Kein Macbook und ich möchte aber echt gerne Touchscreen, macht echt Spaß bei Win8. Ich bin ja auch schon am verzweifeln...

Sieht echt nicht so super aus. Würde dann wohl auch auf den Tochscreen verzichten oder ein 15" Gerät nehmen.

Hab Angst das mir 15zoll zu klein sind, es ist bei dem Toshiba nicht nur der USB auch LAN Kabe usw. alles Rechts.....

geht vom Platz her nicht der Notebook wird immer abends zur Seite gestellt, ich sag ja ist echt nicht einfach
Ergänzung ()

Kommt den evtl. demnächt einer auf den Markt

Zurück
Oben