• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Suche Touchscreen Handy ohne Internet

joystyle

Ensign
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
152
Hallo,

ich suche ein Handy mit Touchscreen aber ohne Internetfunktion bzw. das Handy darf sich nicht immer ins Internet einwählen. Also kein richtiges Smartphone im dem Sinn.

Viele Handys bleiben ja dann nicht übrig.
Habe mir das Nokia X6 mal rausgesucht. Ein Samsung wär mir ja das liebste.

Was habt ihr für Vorschläge.
Preislich sag ich mal bis 150€

Danke!
 
ja das wäre auch ne Möglichkeit.
Ich brauche eben definitv kein Internet auf dem Handy.
Touchsreen ist eben Pflicht.
Handys wie Galaxy S2 oder so sind da total oversized.
 
Ein Nokia X6 hat auch Internetfunktionen... such dir doch X beliebiges Smartphone aus und deaktivere in dein Einstellungen Datenverbindungen
 
Möglich wäre jedes Android Handy bei dem man einfach Mobilfunk-Daten deaktiviert.
Ist definitiv möglich - dann geht Internet nur per WLAN.
 
Richtig! Möglich wäre auch das Löschen der APNs. Beide Möglichkeiten sind gleich geeignet für deine Zwecke und dann kannst du dir jedes Handy nehmen =)
 
Ein neues Handy mit "ohne Internet" is das selbe wie ein neues Auto ohne Ersatzrad.
Kauf dir ein Gerät das dir gefällt und nimm das Ersatzrad raus ;)

Wie freacore schon sagte, schalt einfach die Datenverbindung ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
@jo89
also ich kenne genug Neue Autos bei denen das Ersatzrad fehlt ^^

@TE
Wie beschrieben einfach das nehmen was einem gefällt ;) (ggf. im XYZ-Shop Testen)
 
jo89 schrieb:
... ein neues Auto ohne Ersatzrad.
Kauf dir ein Gerät das dir gefällt und nimm das Ersatzrad raus ;) ...

heut zu tage haben die autos keine ersatzräder mehr. werden durch reifen-kits ersetzt!
 
Zudem hinkt der Vergleich mit dem Ersatzrad. Mit einer Klimaanlage an dessen Stelle wäre es passender. Nicht jeder braucht eine Klimaanlage so wie nicht jeder immer das Internet braucht. Gerade in schlecht ausgebauten Regionen ohne UMTS ist eine mobile Internetflat nutzlos und verursacht unnötige Kosten ohne wirklichen Nutzen. Mit einer Klimaanlage am Nordpol wohl das selbe. (Annahme: Klimaanlage kühlt nur, Heizung ist davon unabhängig)

Ich selbst hab auch ein Smartphone (wegen den Apps und Spielereien :D) und handhabe es ähnlich. Bin ich zuhause (Semesterferien) habe ich kein UMTS und kündige die Monatsflat bei meinem Prepaidtarif und nutze Wlan und buche die Flat nur während des Semesters, da ich in der Zeit auch mehr Nutzen daraus ziehen kann.
 
Das sollte eine Metapher sein. Ich denke jeder hat verstanden was ich sagen wollte ;)
 
Smartphones ohne Internet, gibts sowas? Ist es so schwer mal auf Datennetzmodus deaktivieren zu drücken^^?

Samsung Gio, wäre jetzt ein Samsung "TS-Handy", welches nicht überdimensioniert ist.
 
Kauf dir ein PDA.
 
joystyle schrieb:
Hallo,

ich suche ein Handy mit Touchscreen aber ohne Internetfunktion bzw. das Handy darf sich nicht immer ins Internet einwählen. Also kein richtiges Smartphone im dem Sinn.

Viele Handys bleiben ja dann nicht übrig.
Habe mir das Nokia X6 mal rausgesucht. Ein Samsung wär mir ja das liebste.

Was habt ihr für Vorschläge.
Preislich sag ich mal bis 150€
es gibt schlicht kein smartphone ohne internetfunktion ;)
deaktivieren kannst du die aber beim mobilfunk bei eigentlich allen

für deinen preisbereich ist das x6 keine schlechte wahl...android in dem preisbereich ist müll und wp7 geräte haben etwas angezogen (einzig bei ebay findest noch n paar neugeräte für um die 150€...das optimus 7 könnte man da durchaus empfehlen)
 
okay danke für die Informationen!
Habe mir jetzt das Samsung Galaxy Gio S5660 geholt.

Muss halt dann abchecken das I-net auszustellen.
 
Zurück
Oben