Suche Touchscreenhandy

Junkiee

Ensign
Guten Abend,
ich suche ein Touch-Handy.
Habe mich schon erkundigt, aber in vielen Testberichtn negatives über meinen Favoriten gelesen.

1. Wie viel Geld möchten Sie für das neue Handy ausgeben?
Höchstens 115€
2. Bevorzugen Sie einen bestimmten Hersteller?
nein
3. Soll das neue Handy vor allem geschäftlich oder Privat genutzt werden?
privat
4. Möchten Sie Ihre E-Mails bzw. Kontakte mit dem neuen Handy synchronisieren?
nein
5. Was für ein Betriebssystem bevorzugen Sie?
egal
6. Wie groß soll das Handy sein?
Touch ab 6 cm diagonal
7. Soll das neue Handy besonders schick sein, oder ist das Nebensache?
nebensache- lieber unauffällig
8. Touchscreen, Tastatur oder beides zusammen?
egal
9. Möchten Sie mit dem neuen Handy auch navigieren?
nein
10. Was für Ausstattungsmerkmale soll das neue Handy besitzen (WLAN, GPS, Bluetooth…)?
Klinkenstecker, micro SD, Bluetooth, (WLAN- wenn nicht Preis ca 90€), MP3 Player, Radio
11. Erwarten Sie eine gute Kamera? Wenn ja, soll die Kamera mit einem echten Blitz ausgestattet sein?
Bilder mittelmäßig sind ok
12. Möchten Sie mit dem neuen Handy auch surfen?
gerne wenn möglich
13. Möchten Sie Ihre eigenen Kopfhörer anschließen (3,5mm Klinkenstecker)?
ja
14. Muss der Akku besonders ausdauernd sein?
nein
15. Möchten Sie Zusatzprogramme (Apps) installieren?
wenn WLAN dann ja
16. Darf das Handy auch gebraucht sein?
nur wenn Rückgabe möglich

Wäre echt nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Ich freue mich über jeden Vorschlag

Gruß
Junkiee

mach doch selbst mal paar vorschläge, Deine Wunschliste ist zumindest mir zu lang...
aber wahrscheinlich haste Dich nichtmal mit beschäftigt ?!

Junkiee schrieb:
ich suche ein Touch-Handy.
Habe mich schon erkundigt, aber in vielen Testberichtn negatives über meinen Favoriten gelesen.

und was is dein favorit?! :freak:

wesentlich einfacher wenn du mal die für dich interessanten modelle nennst denn die ganze liste da durch gehen tu ich auch nich :evillol:

android, wp7 und ios fallen da eigentlich raus...das was es da als android gibt ist müll, gleiches gilt für die properitären lösungen die man in dem preisbereich findet

Eigentlich gibts in dem bereich nur symbian und webos die brauchbar laufen
nokia 5230...eigentlich so das beste was mir um den preis einfällt aber n überflieger isses natürlich auch net
Palm pixi plus vielleicht...zwar net ganz so gut verarbeitet und apps sind etwas mau gesäht aber naja

Zuletzt bearbeitet:
nokia 5230 ist ok, mir schon paarmal ausm meter auf fliesen geknallt und läuft weiter als war nix, einzig zu erwähnen, wie bei allen smartphones allerdings:
buch n kleines internetpaket oder nimm de zugangspunkt raus ums ganz zu blocken, sobald irgendwo n zugang ist, seis nur per email, gleicht sich das handy ständig mitm web ab, und je nach tarif.....

Wie schon erwähnt 5230 oder Nokia C5-03 kostet aber 5 Euro mehr alternativ Samsung Wave 525,723

Mein Favorit war das 5620 Monte. Aber auf inside handy waren viele negative Bewertungen.
Ergänzung ()

Hat eines der Nokia Handys WLAN?

Zurück
Oben