Suche Translator-Software Deutsch/Bulgarisch

kalleberlin

Lieutenant
Ich suche o.g. Software die mir eine Übersetzung vom Deutschen ins Bulgarische liefern kann.

Ich such jetzt schon seit geraumer Zeit über Dr.Google kann da aber nichts finden. Kann doch nicht sein das es keine Übersetzungsmöglichkeit vom Deutschen ins Bulgarische gibt :freak::lol: .

Es wär also wirklich, wirklich sehr nett von euch wenn Ihr mir ein Tipp geben könntet wie ich die genannten Sprachen übersetzen kann.

Achso. Ich habe schon an babylon gedacht - und auch in einem Artikel gelesen das es für Babylon ein Bulgarisches wörterbuch geben soll. Allerdings weiss ich nicht wo ich mir das runterladen könnte - auch da hat Dr.Google leider nichts passendes ausgespuckt.

Vielen dank schon mal im vorraus.

Greets Kalle

Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich suche eine Translator Sofware die...

Die Seite hatte ich auch schon gefunden, aber bei mir Funktioniert der Übersetzer nicht :(. Ich wusste nicht genau in welches Forum ich das Posten sollte.

Sorry wenn das hier das Falsche Forum sein sollte.

Greets Kalle

AW: Ich suche eine Translator Sofware die...

Danke für den Hinweis PCB. Das Programm an sich erfüllt ja seine Funktion. Allerdings wird das Ergebnis ja nur in kyrillischen Buchstaben angezeigt :freak:.

Gibt es eine Möglichkeit kyrillische Buchstaben in den unsrigen anzeigen zu lassen?

Hm, bei Winload gibts dazu folgenden Hinweis: "Lassen Sie sich bei der Installation nicht durch eventuelle seltsame Darstellung aufgrund fehlender Unterstützung der kyrillischen Schriftzeichen irritieren - das Programm funktioniert, nachdem Sie sich durch den Installationsprozess gehangelt haben, einwandfrei. "

Musst dich also irgendwie durch die Install-Routine durchbeißen ;)

Oder ist das Proggie selbst in kyrillisch ? Das wär aber schon irgendwie seltsam! :freak::

Auf der HP des Herstellers gibts auch ne neue Version 3.1, vielleicht funzt die ja dann: http://www.eurodict.koralsoft.com/index.php

also die installation hat einwandfrei funktioniert. nur leider wird das ergebnis nicht in latein (also das von deutsch ins bulgarisch übersetzte wort) nur in kyrilischen buchstaben angezeigt. ich hab jetzt schon ein word plugin gefunden welches kyrilische buchstaben in lateinische umwandeln kann - allerdings wird es dann auch gleich ins deutsche übersetzt :freak:.

nur wenn ich von deutsch (lateinischen buchstaben) in die kyrilischen buchstaben übersetze ist das dann nicht unbedingt Bulgarisch - meint jedenfalls das übersetzungs programm.

hoffentlich könnt ihr mir noch folgen :D

//edit:

ich hab die 3.1er Version.
//edit 2:
@mod´s
eine pm über die "thread-namens-änderung" an mich wär nett gewesen - denn mein erster satz des ersten posts hat nur im zusammenhang mit der überschrift "sinn" gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben