suche treiber as rock board

nuc

Lt. Junior Grade
hallo, benötige treiber für ein as rock conroe 945g-dvi

cd ist leider nicht zu finden und irgendwie werd ich aus der asrock hp nicht schlau, evtl. kann mir ja mal bitte jemand die richtigen treiber für ein xp system linken, es ist kein 64bit system

joa hehe da war ich auch schon, bin nu nich so der fachmann, welches davon is der chipset treiber? *dummfrag*

schon lustig, habe das nackte xp sp2 gestern raufgehauen was schon ziemlich alt is, hatte dann ein xp-updatepack raufgespielt und und den treiber installiert, soweit lief alles.

hatte dann die anderen treiber von der seite raufgespielt und beim soundtreiber ging allet schrott, hackelte, eingefroren usw. ...
naja da hab ich xp nochmal aufgespielt und soweit lief alles, hab den inf treiber dann VOR dem xp-updatepack aufgespielt und siehe da, usb is komplett tot.
sowie windows hochfährt gehen alle geräte aus, im bios geht noch alles aber sowie win logo kommt, sind alle usb geräte tot.
naja probier jetz nochmal aufzuspielen und dann als erstes wieder updatepack, evtl gehts ja danach, man das ja nich der erste pc den ich mal so gemacht hab, aber das is die krönung, sone treiber cd is doch gold wert wenn sie aktuell is, naja ich werd ma nochmal die anderen treiber zusammensuchen, mal sehen ob ich es hinbekomme ohne das ich wieder alles zerstöre hehe

vielen dank noch mal für eure hilfe

Zurück
Oben