Hallo,
vor 2 Jahren hatte ich meinen PC komplett meiner Mutter übergeben. Ich stellte mir einen neuen zusammen. Es geht aber um den PC meiner Mutter. Ich musste das Betriebssystem Windows 10 Pro neu installieren.
Leider habe ich Probleme einen oder mehrere Treiber zu finden. Im Gerätemanager finde ich ...
Basissystemgerät - Hardware IDS:
PCI\VEN_8086&DEV_2025&SUBSYS_00000000&REV_04
Über die Internetrecherche komme ich zu folgenden Treiber:
Es geht um das Motherboard von ASUS Prime x299 Deluxe mit einem Intel i9 7900 Prozessor. Der Chipsatztreiber könnte es nicht sein, da ich ihn schon installiert habe. Die Daten vom Arbeitsspeicher, Grafikkarte usw. habe ich weggelassen da das nicht relevant ist.
Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank und beste Grüße
Sascha
vor 2 Jahren hatte ich meinen PC komplett meiner Mutter übergeben. Ich stellte mir einen neuen zusammen. Es geht aber um den PC meiner Mutter. Ich musste das Betriebssystem Windows 10 Pro neu installieren.
Leider habe ich Probleme einen oder mehrere Treiber zu finden. Im Gerätemanager finde ich ...
Basissystemgerät - Hardware IDS:
PCI\VEN_8086&DEV_2025&SUBSYS_00000000&REV_04
Über die Internetrecherche komme ich zu folgenden Treiber:
Intel(R) Xeon(R) processor P family/Core i7 RAS - 2025 Driver
Leider finde ich absolut ich keinen Treiber im Internet bzw. weiß ich nicht welcher Treiber hier benötigt wird. Das Basissystemgerät setzt sich im Gerätemanager mehrmals fort.Es geht um das Motherboard von ASUS Prime x299 Deluxe mit einem Intel i9 7900 Prozessor. Der Chipsatztreiber könnte es nicht sein, da ich ihn schon installiert habe. Die Daten vom Arbeitsspeicher, Grafikkarte usw. habe ich weggelassen da das nicht relevant ist.
Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank und beste Grüße
Sascha