Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich suche Windows 7 64 Bit Treiber für ein Dell Inspiron 7746, bei Dell gibts leider nur Win 8 und 10 Treiber, die funktionieren zwar teilweise auch aber sowas wie LAN und USB 3.0 z.b und einiges mehr da gibts gar keien treiber bei dell da win 8 das integriert hat, hat da wer was wo man die her bekommt ?
hmm irgendwie funktioniert die Seite nicht, habs mit 3 Browsern versucht, wenn ich auf Download klicke muss ich einen Code eingeben und dann passiert nichts mehr, downloaden geht nicht.
Edit: ich kann nur die erste Datei runter laaden und das ist soein scheiß Treiber Scanner den will ich nicht, den Rest kann ich anklicken soviel ich will, da passiert nichts.
Hi, so ich habs nun halbwegs hin bekommen die meisten win 10 und 8 Treiber konnte ich auch unter win 7 installieren und den rest hab ich anhand Hardware ID gefunden, nun ist nur noch ein Gerät drinne, das heist Mobile 5th Generation Intel..., siehe Screen.
Was mir aber noch aufgefallen ist, wie auf dem Screen zu sehen erkennt er keinen USB 3.0 Controller und die beiden USB 3.0 Ports funktionieren auch gar nicht, hängt das mit dem einen Gerät zusammen was da noch feht oder wiso ist das so ?
Ich werde einfach noch mal die orginal SSD einbauen und win 8 booten mal sehen was da steht.
Habe mal geschaut also unter Win 8 steht auch das dieses ding der USB 3.0 Controller ist, da ist auch noch ein zusätzliches Gerät schaut mal, welchen Treiber müsste ich denn da nemen ?
Hast Du denn schon den Intel Chipsatztreiber installiert, den ich oben verlinkt hatte?
Normal hat Win8 schon alle USB 3.0 Treiber für den Chipsatz, das kann nur ein extra Gerät sein wie SD Kartenleser oder Bluetooth, welches per USB 3.0 angebunden wurde.
also Chipsatz habe ich installiert ja, und aus dem Link mit dem USB Treibern da hab ich mal den für den Intel Chipsatz 8/9/10 geladen die haben auch funktioniert hat er installiert und USB 3.0 funktioniert auch aber dieses Mobile 5th Generation intel dings ist halt immer noch da.
Ist halt die Frage was es ist weil die USB Ports waren wichtig, und jetzt scheint alles zu gehen wenns halt kein Treiber für gibt ist das halt so.