Suche Treiber für Elitegroup K7SA5

buxi

Cadet 3rd Year
Hallo, hab meiner Mutti Xp(+sp3) drauf gemacht usw.

Einzigste Problem ist, dass kein Sound kommt und die Grafik irgendwie schrotig dargestellt wird. Alles kein Problem, Mainboard-treiber fehlt....

Jetzt saß ich gestern 2-3 Stunden daran, diesen ****** treiber zu finden, hab auch welche gefunden, aber waren wohl nicht die Richtigen.

1. Wie finde ich mittels everest die versions-nummer raus?Des würde mir schon helfen....

Oder hat mir jemand nen direkten Link zu einem treiber für ein "Elitegroup K7SA5" was über eine setup-datei startbar ist, da ich einige treiber runtergeladen hab, die aber nur aus ".dll, Programmbibliothek usw. " bestanden, aber keiner ausführbaren datei....zumindest nicht direkt.

Ich kenne mich eigentlich recht gut mit Pc&Co, aber hier werde ich fast wahnsinnig......bitte bitte helft mir!!!!!

also downloaden kannst du alle treiber auf der Elitegroup Seite (link) da wählst du dann links oben erst Motherboards, dann Socket 462, dann das richtige Mainboard (K7S5A, K7S5A Pro, K7S5A+, K7S5A2) aus und zu guter letzt noch die richtige Version.

Soweit ich mich erinner, konntest die die version des Mainboards auf dem mainboard irgendwo in der nähe des AGP-Ports ablesen. da stand dann grösser "K7S5A" und dadrunter dann die Version. Musst du dich mal auf die suche machen ;)

Hast du mal auf der Elitegroupseite nach "K7SA5" gesucht?
Normalerweise haben die Hersteller auf ihrer HP auch die Treiber :D

Da hast Du wohl recht. Man darf den Herrn auf Knien danken wenn es heute noch läuft - von meinen drei Stück die ich mal hatte, läuft seit Jahren keins mehr. Eine gute Alternative war damals das Asrock K7VT2...eines der ersten Asrock boards.

hier gehts allerdings um die treiber und darum, die version rauszufinden, und nicht um die zuferlässigkeit dieses mainboards, also b2t bitte...

Zurück
Oben