Suche Treiber für GeForce 4 go 420!

MisterH

Lieutenant
suche treiber fuer Geforce 4 go 420!

Hi leute hab es seit 1std Laptop indem es Geforce 4 go 420 drin ist und es hat noch aktuell 31.80!

Aber ich suche nämlich den neueren treiber dafuer , da die detonatoren auf laptop net gehn! hat wer ein rat?

Ich habe auch in meinem Notebook die Geforce 4 Go drin und konnte ohne Probleme die Detos installieren :rolleyes:

Original erstellt von Beckz
Ich habe auch in meinem Notebook die Geforce 4 Go drin und konnte ohne Probleme die Detos installieren :rolleyes:

Wie den?

ich hab es installiert und beim neubooten hatte ich nachgeguggt den es bliebt bei 31.80! also es kam net auf 40.41 usw :(

Ich habe die alten Detos deinstalliert und die neuesten off. Detos drauffgemacht.

40.72 glaube ich waren das.

trotzdem gehn bei mir net! :( :(

Kenn jemand andere lösung?

Original erstellt von Riptor
Google --> Detonator Destroyer

Ansonsten: Warum willst du wechseln?

Ich denke mal auf aktuellere treiber natürlich! oda ist 31.80 atkuell?

Hi MisterH,

bei den GF4Go hast Du i.d.R. keinen Erfolg mit Original Nvidia Treibern. Die normalen Detonatoren draufzuspielen funktioniert nur dann, wenn der NB Hersteller diese verwendet hat.

Solange Dein NB Hersteller keine aktuelleren Treiber entwickelt, wirst Du also kaum Erfolg haben. Aber tröste Dich, der echte Performanceunterschied zwischen einem 30.x und einem 40.X Treiber ist vernachlässigbar und höchstens in 3DMark messbar.

Bleibe beim NB lieber beim Originaltreiber, da hast Du zumindest die Gewißheit, daß insbesondere die Strimsparmechanismen funktioneren.

CU

TermyD

P.S. Auf meinem Toshi sind sogar nur die 28.72 drauf :(

Zurück
Oben