Safari
Cadet 3rd Year
So, ich hoffe mal, dass ich hier mit meiner Frage richtig bin...
Ich habe als DVD-Brenner einen NEC nd 2500a. Seit ein paar Monaten habe ich das Problem (zuvor war alles einwandfrei), dass er nicht mehr anständig brennt (PC stürzt ab), allerdings spielt er ohne Probleme weiterhin ab.
Aufgrund der Vermutung das Problem wäre mit einem neuen Treiber (bisher habe ich nur den von Windows gestellten ) zu lösen, bin ich auf der Suche gewesen, habe auf der NEC-Homepage lediglich ein Update gefunden.
Darin steht "Geupdated werden kann von Firmwareversion 1.06, 1.07 und 1.09 ."
Allerdings habe ich keine der zu updatetenden Versionen dort gefunden.
Kann mir jemand sagen wo und ob ich die überhaupt (am Besten original von NEC) finden könnte!?
Danke schonmal für die Hilfe!
Greetz, Safari
PS: Ich suche kein Update zum Dual-Layer-Player!
Ich habe als DVD-Brenner einen NEC nd 2500a. Seit ein paar Monaten habe ich das Problem (zuvor war alles einwandfrei), dass er nicht mehr anständig brennt (PC stürzt ab), allerdings spielt er ohne Probleme weiterhin ab.
Aufgrund der Vermutung das Problem wäre mit einem neuen Treiber (bisher habe ich nur den von Windows gestellten ) zu lösen, bin ich auf der Suche gewesen, habe auf der NEC-Homepage lediglich ein Update gefunden.
Darin steht "Geupdated werden kann von Firmwareversion 1.06, 1.07 und 1.09 ."
Allerdings habe ich keine der zu updatetenden Versionen dort gefunden.
Kann mir jemand sagen wo und ob ich die überhaupt (am Besten original von NEC) finden könnte!?
Danke schonmal für die Hilfe!
Greetz, Safari
PS: Ich suche kein Update zum Dual-Layer-Player!