[SUCHE] Treiber für TP Link WN821N Win7 x64

Quadt_89

Fotograf des Jahres 2017
Guten Tag,

vor kurzem hat meine Arbeitskollegin Ihren PC aufgerüstet und auch das Betriebssystem neu aufgesetzt, Windows 7 Home Premium 64 bit. Er läuft Klasse, mit der Leistung ist Sie sehr zufrieden. Nur das wichtigste, das Internet, fuktioniert nicht.

Auf der mitgelieferten CD ist kein Treiber für Win7 x64, und auf der Homepage selber ist der einzige Treiber den ich finden konnte "this file does not exist". Hat vielleicht noch jemand von euch diesen Treiber liegen? Bzw Tipps wo ich ihn bekommen kann?

Habe in Google zwar einige Treffer, aber nichts brauchbares. Der Support von TP ist mies, um nicht zu sagen unter aller Sau. Seit Sonntag keine Antwort erhalten :(

Wenn man diesen Treiber nicht bekommt, hat jmd eine Idee oder Tipp wie man den Stick zum laufen kriegt?

Zuletzt bearbeitet:
....und wenn nix geht, nen neuen Stick kaufen!

PC per LAN mit Router verbinden.
Schon mal manuell nach Windows Updates per Updatefunktion gesucht ?
Ergänzung ()

Quadt_89 schrieb:
Windows 7 Home Premium 64 bit.

Auf der mitgelieferten CD ist kein Treiber für Win7 x64, und auf der Homepage
selber ist der einzige Treiber den ich finden konnte "this file does not exist".
Hat vielleicht noch jemand von euch diesen Treiber liegen?
Bzw Tipps wo ich ihn bekommen kann?

TP Link WN821N =====> V....???
http://www.tp-link.com/de/support/download.asp?a=1&m=TL-WN821N

Windowseigene Treiber sind eine Empfehlung.
Falls keine WIN 7 64Bit Treiber gefunden werden, würden notfalls auch Vista 64Bit Treiber
des "passenden" Modells funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Die von mir angegeben Treiber sind für den TL-WN821N v2 (auch der einzige bei dem der Fehler beim Download kommt) in 32bit und 64bit für Windows 7.

Windows Update findet keine Treiber...

Vielen Dank für die Links und Tipps. Welche V es ist weiß ich nicht, dachte es ist die Treiberversion Vx :)

Werde morgen die Tipps probieren und berichten.

Das es bei Prof. X64 klappt macht Hoffnung :)

.................... ................................................................................ ................................................................................ ................................................................................ ................................................................................ .........................

Zuletzt bearbeitet:
So, heute habe ich den von TFOX installiert (hat nur eine weile bekommen das ich per aktualisieren den Ordner wählen musste). Einmal Neustart, und das Ding lief! Wahnsinn.

Danke Leute, ihr habt eine Kollegin sehr glücklich gemacht.

Zurück
Oben