• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Treiber für XBOX 360 Controller unter Vista!

Silent3D

Commander
Hallo, ich besitze einen XBOX 360 Wireless Controler, welcher zu meiner XBOX 360 gehört. :D
Nun habe ich mir ein Verbindungskabel gekauft, um ihn auch am PC betreiben zu können. Das Problem ist, dass ich keine passenden Treiber für Vista 64-Bit finde? Kann mir jemand helfen?

MfG

Silent3D

kann dir leider nicht helfen....
ich weiss nur das mein xbox360 kabelkontroller unter windows xp direkt erkannt wird und windows sich danach automatisch die treiber heruntergeladen hat.

... und wenn windows diese treiber nicht automatisch lädt resp. keine passenden treiber findet, gibts evtl. schlicht und einfach noch keine treiber.

immerhin ist ja anzunehmen das ms die treiber bereitstellt, sobald diese verfügbar sind.

Ähm, man kann die Wireless Controller am PC nur mit dem Wireless Receiver betreiben, das "Verbindungskabel" dient nur zum Aufladen der Akkus, mehr macht es nicht.

Kauf Dir für 20 Euro den Wireless Receiver, dafür stellt Vista auch Treiber zur Verfügung.

Zurück
Oben