• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Suche Triple Monitor Standfuß

Hmm auch so teuer :( Ist ja echt wahnsinn nur für eine Halterung -.- Kann man sich eigentlich auch direkt die Samsung MD230x3 kaufen...

die dinger sind immer sehr teuer, da gibt es fast keine günstigen Alternativen im Handel.
Ein Bekannter von mir hat so eine Halterung Selbstgebaut. Dazu muss man aber auch sagen das er KFZ-Schlosser oder soetwas gelernt hat und dementsprechend auch Schweißen usw. kann. Geschweige vom benötigten technischen Verständniss.

irgendwo kurisert im Internet auch so eine selbstbauanleitung, dann muss man nichtmal planen.

Wenn das etwas für dich wäre probiers aus ;)

Viel Glück.

edit:

hier ist eine ähnliche Anleitung. Dieser Erbauer hat rund 120€ verbraucht, wobei er es auch sehr edel aus Holz mit den Entsprechenden vorrichtungen für Lautsprecher usw. hat.

Wer Günstig über eine KFZ-Werkstatt z.B. an Bleche und Stahl kommt bzw. Schweißen kann, wird sowas also auch billiger erbauen können.

Zuletzt bearbeitet:
Hehe..

Das trau ich mir jetzt ganz ehrlich nicht zu xD Obwohl mit Anleitung ging's noch.. Muss ich mal suchen :)

Hab jetzt auch mal bei Ergotron geschaut aber die Triple Halterung die dort angeboten ist kann nur 3x 21" fassen oder 2x 23"

Gibt es auch was für 3x23"?

Zuletzt bearbeitet:
Macht jetzt nicht so einen hochwertigen Eindruck muss ich sagen. Hätte Angst das der umkippt

Wir nutzen auf der Arbeit den hier (auch aus dem gleichen Laden):
http://www.lcd-wandhalter-shop.de/Tronje-TS743-TFT-LCD-Dreifach-Monitorhalterung

Allerdings nur mit 19ern, laut Beschreibung verträgt der aber auch 24er. Ich wäre zufrieden damit für den Preis.

(Ja, der Laden sieht ein bisschen komisch aus, ja, der betreibt ähnliche Shops unter einem halben Dutzen URLs, aber wir haben da jetzt 4-5 Mal auf Rechnung bestellt und alles zügig gekriegt.)

Wow für 149 Euro wirklich super. Was meint ihr passen da 3 dellu2311h rauf? Wurde mir das teil sofort bestellen wenn es ok ist. Kann man die Bildschirme genau ausrichten, so das kein abstand mehr da ist damit man keine lucken mehr sieht?

Ich habe da jetzt keine dedizierte Meinung dazu, aber wenn deine Monitore die Anforderungen in der Beschreibung erfüllen (VESA-Löcher, kleinere Diagonale als 24"/60cm, unter 8kg, etc), muss der da drauf passen, ansonsten Geld zurück wg. falscher Beschreibung.

Das Ausrichten ist etwas kompliziert, aber mit 2-3 Personen ist es kein Problem gewesen, unsere exakt passend auszurichten.

mfg

Zurück
Oben