Sniper
Lt. Commander
- Registriert
- Juni 2001
- Beiträge
- 1.661
Guten Abend zusammen,
kennt von euch jemand ein einfach zu betreuendes und bedienendes Trouble Ticket System für den HelpDesk? Am liebsten eines das unter Windows läuft und auf das die HelpDesk Leute per Browser zugreifen können (Tickets erstellen etc.). Es muss nicht zwingend Umsonst sein. Hätte aber auch nichts dagegen.
Vielleicht setzt jemand ein solches in der Firma ein und kann ein paar Empfehlungen abgeben.
Vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend.
kennt von euch jemand ein einfach zu betreuendes und bedienendes Trouble Ticket System für den HelpDesk? Am liebsten eines das unter Windows läuft und auf das die HelpDesk Leute per Browser zugreifen können (Tickets erstellen etc.). Es muss nicht zwingend Umsonst sein. Hätte aber auch nichts dagegen.
Vielleicht setzt jemand ein solches in der Firma ein und kann ein paar Empfehlungen abgeben.
Vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend.